• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

Hmm, ich hab z.B. bei Okaysoft geguckt, da sinds so 44 eu. Hinzu kommt das ich die EV will, besser gesagt einfach englische Sprachausgabe. Ist die auch in der DV erhältlich?

AP
Ja, Du kannst die dt. Version auf Wunsch auch komplett auf Englisch spielen. :-) Gilt auch für die Steam-Fassung.
 
AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

Alle sagen ME 1 ist sooo klasse, ich möchts demnach unbedingt spielen. Jedoch finde ich es bei den meisten Anbietern noch für 40-50€ und dass ist für ein etwas älteres Spiel schon noch ziemlich teuer, oder?
Hm, wo hast du da gesucht?! Amaz. z.B. für 19,90 :) Noch billiger zur Zeit über Steam (kA wie du dem gegenüberstehst). Habs mir auch erst vor 2-3 Tagen geholt für 7,49 Euro :D Und naja was soll ich sagen, KEINEN Cent bereut, das spielt sich ja schon fast wie ein interaktiver Film mit einer (bisher) grundsoliden Story, schön anzusehenden Charakteren und auch die Action in Sachen Kämpfe kommt keinesfalls zu kurz! Von den "Skillmöglichkeiten" , Waffen, Rüstungsupgrades mal ganz abgesehen.

Wahnsinnsspiel, welches offenbar leider an mir vorbeigezogen ist *tz* Typisch Bioware, von denen wurd ich bisher eig. noch nie enttäuscht :)

so long, ich muss weiter meinen abtrünnigen Commander durch's Spiel kloppen lassen :D
Hmm, ich hab z.B. bei Okaysoft geguckt, da sinds so 44 eu. Hinzu kommt das ich die EV will, besser gesagt einfach englische Sprachausgabe. Ist die auch in der DV erhältlich?

AP
Naja, da ich's mir wie gesagt über Steam geholt hab, ergibt sich das Problem der Sprachausgabe für mich nicht. Ich glaube zwar damals gelesen zu haben, dass ME auch als retail multilingual sei, zu 100% bin ich mir aber da nicht sicher.

Würd gern jmd der die DV/EUV von ME besitzt bitten dies zu bestätigen oder dementieren, danke :)

so long
 
AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

Cool, vielen Dank.

Ich hab jetzt auch nochmal bei amazon geguckt, da ist selbst die EV für rund 20 eu erhältlich. Ich hätte schwören können, als ich vor ca. 1-2 Monaten geguckt hab waren es da mindestens 30-40 eu.

Wie dem auch sei, Problem gelöst.

AP
 
AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

Für meinen Geschmack is der Release zu früh!^^
Muss erst noch Dragon Age duchzoggn und dann wollte ich mich nochmal an den ersten Teil von Mass Effect machen!
Es soll ja möglich sein den Char in den Zweitem iwie zu importieren und mit dem Shephert den mann kannt dann weiterzuspielen!
Muss ich mich wohl derbe ranhalten.
Bin kein Typ der schnell durch die Hauptquest rennt ,kann deshalb noch etwas dauern.
Aba na ja mnuss ja nih gleich zum Release an den Start von daher wayne! HF GL CYA--->PEACE!!!
 
AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

Aehm weiss jemand ob die "deutsche" Version die man bei Amazon kaufen kann auch ne englische Sprachausgabe besitzt? Kann man das umstellen?!?

Bei Dragon Age hatte ich mir erst im EA Store das Ding in Deutsch gekauft und später die Retail weil man da die Spache umstellen konnte....
 
AW: Vorschau - Mass Effect 2: Ausführliche Vorschau zum Sci-Fi-Rollenspiel von Bioware

- Das Anbieten indizierter und beschlagnahmter Spiele (z.B. im Kleinanzeigen-Thread) ist untersagt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann prüfen Sie, ob Ihr Spiel bei Amazon.de oder Ebay.de erhältlich ist. Cracks, illegale Downloads oder Programme, die Kopierschutzverfahren umgehen können, werden im Forum nicht geduldet. Fragen und Hinweise darauf (z.B. Links zu entsprechenden Seiten) werden gelöscht. Da es manchmal schwierig ist, zu erkennen, ob es sich beim Beitrag um etwas Illegales handelt, entscheiden die Moderatoren und Administratoren nach eigenem Ermessen.
 
Zurück