• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Kreed

MaxP2001

Anfänger/in
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich glaube das GAme wird bestimmt echt cool,wird glaube ich so gehen mit Kreed wie mit RTCW..Von RTCW hat auch niemand davon geredet,es hieß immerMAx Payne year das Game 2001 schlecht hin bestes GAme allerzeiten und doch war es scheisse,RTCW war "ist" um längen besser.Ich glaube man sollte Kreed auf keinen fall unterschätzen,es wird durchaus mir Unreal 2 mithalten können.
Das ist meine Meinung gg

Max
 

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.322
Reaktionspunkte
6.923
Hi,

Ich glaube das GAme wird bestimmt echt cool,wird glaube ich so gehen mit Kreed wie mit RTCW..Von RTCW hat auch niemand davon geredet,es hieß immerMAx Payne year das Game 2001 schlecht hin bestes GAme allerzeiten und doch war es scheisse,RTCW war "ist" um längen besser.Ich glaube man sollte Kreed auf keinen fall unterschätzen,es wird durchaus mir Unreal 2 mithalten können.
Das ist meine Meinung gg

Max

Max Payne war halt mal was neues... cool und mit einem neuen Modus (B-Time). Bei rttcw ist mir ehrlich gesagt nichts Inovatives aufgefallen. Klar es ist ein guter Shooter. Aber eben... nix Neues.
 

Piffan

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0

Max Payne war halt mal was neues... cool und mit einem neuen Modus (B-Time). Bei rttcw ist mir ehrlich gesagt nichts Inovatives aufgefallen. Klar es ist ein guter Shooter. Aber eben... nix Neues.

Was bitte soll denn Neues kommen? Soll immer wieder das Rad neu erfunden werden? RTCW ist um Welten spaßiger als M. Payne! Die vielen unterschiedlichen Locations, die tolle Atmosphäre, einfach super! M. Payne ist nicht schlecht, aber irgendwie schmierig und schmutzig. Eigentlich gehts nur um Töten. Bei RTCW wird es immerhin nicht so haarklein dargestellt und trotzdem ein hoher Bockfaktor!
 

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Ich bin auch der Meinung das man erstmal abwarten sollte...

Aber es ist immer wieder erstaunlich was so mehr oder weniger kleine und unbekannte Developer aus dem Osten manchmal so alles herbeizaubern...

mfg
 
Oben Unten