Vorschau - Kreed

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich glaube das GAme wird bestimmt echt cool,wird glaube ich so gehen mit Kreed wie mit RTCW..Von RTCW hat auch niemand davon geredet,es hieß immerMAx Payne year das Game 2001 schlecht hin bestes GAme allerzeiten und doch war es scheisse,RTCW war "ist" um längen besser.Ich glaube man sollte Kreed auf keinen fall unterschätzen,es wird durchaus mir Unreal 2 mithalten können.
Das ist meine Meinung gg

Max
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,32009
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.345
Reaktionspunkte
5.572
Hi,

Ich glaube das GAme wird bestimmt echt cool,wird glaube ich so gehen mit Kreed wie mit RTCW..Von RTCW hat auch niemand davon geredet,es hieß immerMAx Payne year das Game 2001 schlecht hin bestes GAme allerzeiten und doch war es scheisse,RTCW war "ist" um längen besser.Ich glaube man sollte Kreed auf keinen fall unterschätzen,es wird durchaus mir Unreal 2 mithalten können.
Das ist meine Meinung gg

Max

Max Payne war halt mal was neues... cool und mit einem neuen Modus (B-Time). Bei rttcw ist mir ehrlich gesagt nichts Inovatives aufgefallen. Klar es ist ein guter Shooter. Aber eben... nix Neues.
 

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0

Max Payne war halt mal was neues... cool und mit einem neuen Modus (B-Time). Bei rttcw ist mir ehrlich gesagt nichts Inovatives aufgefallen. Klar es ist ein guter Shooter. Aber eben... nix Neues.

Was bitte soll denn Neues kommen? Soll immer wieder das Rad neu erfunden werden? RTCW ist um Welten spaßiger als M. Payne! Die vielen unterschiedlichen Locations, die tolle Atmosphäre, einfach super! M. Payne ist nicht schlecht, aber irgendwie schmierig und schmutzig. Eigentlich gehts nur um Töten. Bei RTCW wird es immerhin nicht so haarklein dargestellt und trotzdem ein hoher Bockfaktor!
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
Ich bin auch der Meinung das man erstmal abwarten sollte...

Aber es ist immer wieder erstaunlich was so mehr oder weniger kleine und unbekannte Developer aus dem Osten manchmal so alles herbeizaubern...

mfg
 
Oben Unten