• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Half-Life 2

[l]am 09.07.03 um 19:08 schrieb foofi:[/l]

Ich habe zwar noch keine Kohle aber ich werde sie haben wenn es soweit ist. HL2 ist ein spiel dass ich mir einfach kaufen muss! Das letzte spiel das ich mir gekauft habe war Diablo2 + LOD und das is schon sehr lange her. Und ich denke mal das die paar euro die ich in die collectors edition investieren auf alle fälle gerechtfertigt sind... Und ich denke mal es wird vielen anderen auch so gehen, vorallem da man sich unannehmlichkeiten mit dem internet erspart da man ja seinen eigenen originalen key besitzt der garantiert wieder erforderlich sein wird. [/quote]

Ich lege auch etwas Geld auf die Seite. Bedenke dass auch bestimmt ne neue Grafikkarte gebraucht wird, um die Grafik zu geniessen und etwas mehr Arbeitsspeicher... Also ne DirektX9 kompatible und mehr als 1 GB Ram...

Wenn du etwas über Systemresourcen für HL2 rausfindest dann poste es einfach hier ins Forum.

Ciao,

foofi [/quote]

Hat sich jemand schon dasVideo gezogen??? Wenn ja, ist es das selbe, wie auf der ab 18 DVD von der PC Games? Achja, zu den Systemanforderungen: Die sind wirklich überraschend klein.. hat mioch echt gewundert, also die mindestanforderungen... naja.. hier sind sie: (quelle: http://www.planethalflife.com )

While the new engine has all sorts of fancy features, it's still designed to scale and work on lower-end machines. Apparently a 700mhz processor and a video card capable of running DX6 is enough, although a 2ghz with a GeForce4 is recommended. Rumors about NVidia or ATI exclusivity are unfounded.


Greetz Mondblu†

Anhang: Achja, zum Thema kaufen! KAufen leute, KAUFT es euch!! da.. sie letzte Meldung von Valve:

Half-Life 3 is planned, so expect another cliffhanger ending.
 
Ist das 600 MB Viedeo auf der Website eigentlich genau das selbe wie das auf der PC Games 07/03 war?
 
Zurück