• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Half-Life 2

Night_Wolf_2100

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe mal, dass es nicht zur Kategorie gehypte und überteuerte Grafikdemo gehört.

Wenn ich nur an Unreal 2 denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter, aber ich habe Hoffnung, dass es endlich mal wieder ein guter Shooter wird.

Denn die ganzen Dinge wie z.B Physikengine sehen einfach spitze aus..
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,180381
 
HL2 wird meiner Meinung nach der HAMMER!!!
Ich kann es kaum erwarten, wieder als Gordon Freeman herumzulaufen und die Aliens nach hause zu schicken.
DArius
 
Man kann sich das alles selber runterladen. Es gibt unmengen an Links dazu. www.planethalflife.com is ja nur eine Quelle. Das riesen Video in dem man GENAU das sieht was hier erzählt wird kann man zB hier saugen: http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml

...

"Jetzt is Ihre Meinung gefragt... " Bla Bla Bla .. ich kanns nich mehr lesen!! Und wieso kommt dieser Quatsch erst wenn längst jmd ein Kommentar gemacht hat? Könnt ihr euch echt schenken. Und diese Quoterei!! Da kommt mir einiges hoch wenn ich das sehe: Also nur nen Tip: macht das standardmäßig aus und nur an wenn wirklich jmd was quoten will. Sorry musste ich mal loswerden...

oh schenken nat. nich schneken ;]
 
[l]am 18.06.03 um 13:48 schrieb ewerybody:[/l]
Man kann sich das alles selber runterladen. Es gibt unmengen an Links dazu. www.planethalflife.com is ja nur eine Quelle. Das riesen Video in dem man GENAU das sieht was hier erzählt wird kann man zB hier saugen: http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml

Wer hätte das gedacht...?

"Jetzt is Ihre Meinung gefragt... " Bla Bla Bla .. ich kanns nich mehr lesen!! Und wieso kommt dieser Quatsch erst wenn längst jmd ein Kommentar gemacht hat? Könnt ihr euch echt schenken. Und diese Quoterei!! Da kommt mir einiges hoch wenn ich das sehe: Also nur nen Tip: macht das standardmäßig aus und nur an wenn wirklich jmd was quoten will. Sorry musste ich mal loswerden...

oh schenken nat. nich schneken ;]

Hast du keine grösseren Probleme? Meine güte, man kann sich ja über jeden schei** aufregen.
 
[l]am 18.06.03 um 13:48 schrieb ewerybody:[/l]
Man kann sich das alles selber runterladen. Es gibt unmengen an Links dazu. www.planethalflife.com is ja nur eine Quelle. Das riesen Video in dem man GENAU das sieht was hier erzählt wird kann man zB hier saugen: http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml

...

"Jetzt is Ihre Meinung gefragt... " Bla Bla Bla .. ich kanns nich mehr lesen!! Und wieso kommt dieser Quatsch erst wenn längst jmd ein Kommentar gemacht hat? Könnt ihr euch echt schenken. Und diese Quoterei!! Da kommt mir einiges hoch wenn ich das sehe: Also nur nen Tip: macht das standardmäßig aus und nur an wenn wirklich jmd was quoten will. Sorry musste ich mal loswerden...

oh schenken nat. nich schneken ;]

Eben, ein RIESEN Video. Es gibt noch Leute, die nicht mal eben so 600 MB runterladen können.

Und das mit dem Zitieren bleibt bitte so wie es ist....

Zum Thema: Sieht alles sehr sehr schön und bombastitastisch aus. Für mein PClein wohl zu gut und zu schön...*jammer*

Hoffe auch, dass der erste Eindruck auch später im fertigen Spiel bestätigt werden kann.
 
[l]am 18.06.03 um 14:39 schrieb Auge_am_Stiel:[/l]
[l]am 18.06.03 um 13:48 schrieb ewerybody:[/l]
Man kann sich das alles selber runterladen. Es gibt unmengen an Links dazu. www.planethalflife.com is ja nur eine Quelle. Das riesen Video in dem man GENAU das sieht was hier erzählt wird kann man zB hier saugen: http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml

...

"Jetzt is Ihre Meinung gefragt... " Bla Bla Bla .. ich kanns nich mehr lesen!! Und wieso kommt dieser Quatsch erst wenn längst jmd ein Kommentar gemacht hat? Könnt ihr euch echt schenken. Und diese Quoterei!! Da kommt mir einiges hoch wenn ich das sehe: Also nur nen Tip: macht das standardmäßig aus und nur an wenn wirklich jmd was quoten will. Sorry musste ich mal loswerden...

oh schenken nat. nich schneken ;]

Eben, ein RIESEN Video. Es gibt noch Leute, die nicht mal eben so 600 MB runterladen können.
Oder keine Lust dazu haben. *g*

Und das mit dem Zitieren bleibt bitte so wie es ist....
Denkst du, man ändert das Quote-System, weil sich einer darüber aufregt?
 
Oder keine Lust dazu haben. *g*

Oder das...

Denkst du, man ändert das Quote-System, weil sich einer darüber aufregt?

Nö, natürlich nicht! Das war nur eine nette Art zu sagen:"Ich verachte dich wegen deiner doofen Meinung und würde dich am liebsten prügelnd durch die Stadt jagen, du Viech! Aber ich mache es nicht, da du auf dem verfaulten Gebälk deiner doofen Meinung in einem Meer von wunderschönen Meinung hilflos herumschipperst." =)
 
Ich kann seine Aufregung über das Quoten allerdings voll und ganz verstehen. Warum sind viele Leute einfach zu faul, richtig zu Quoten und machen dann ihren Beitrag nur unnötig unübersichtlich? Wieso quoten die meisten, wenn sie sich eigentlich gar nicht auf den Beitrag beziehen?
Ich kann diesen Leuten die Seite http://learn.to/quote nur wärmstens empfehlen...
 
Hallo!
Ich als alter Half-Life Fan freue mich riesig auf HL2, die Vorschau dazu ist einfach nur Atemberaubend.

PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)
 
[l]am 18.06.03 um 13:32 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
Ich hoffe mal, dass es nicht zur Kategorie gehypte und überteuerte Grafikdemo gehört.

Wenn ich nur an Unreal 2 denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter, aber ich habe Hoffnung, dass es endlich mal wieder ein guter Shooter wird.

Denn die ganzen Dinge wie z.B Physikengine sehen einfach spitze aus..



DA hast du recht! Die Grafik sieht sehr gut aus und auch das andere dürfte gut werden. Die jungs von Valve machen das schon!
Die Chance ist ziemlich gering, dass außer der Grafik alles so ein Scheiss wird wie in Unreal2
 
Also ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich das letzte mal so beeindruckt von einem Video über ein Spiel war, wie bei HL2.
Egal wie viel man zuvor schon über die Physik-Engine und das Spiel gelesen hat, wenn man das dann alles in bewegten Bildern tatsächlich sieht, kann man IMHO gar nicht anders als schwer beeindruckt zu sein. (diese 15 m hohen Aliens sind einfach klasse! :top: )
Und die "Viel Lärm um nichts- Gefahr", wie wir sie von U2 kennen, ist denke ich hier wesentlich geringer, weil HL2 mittlerweile schon erwiesenermassen nicht nur gut aussieht, sondern auch wesentlich tiefer gehende Neuerungen bietet. Darüber, ob es letztendlich auch wirklich Spaß machen wird, sagt das natürlich auch nichts aus, aber die Wahrscheinlichkeit liegt glaube ich doch viel höher.
Langer Rede kurzer Sinn: *freuuuuuuuu* :)
[l]am 18.06.03 um 15:22 schrieb Auge_am_Stiel:[/l]
Nö, natürlich nicht! Das war nur eine nette Art zu sagen:"Ich verachte dich wegen deiner doofen Meinung und würde dich am liebsten prügelnd durch die Stadt jagen, du Viech! Aber ich mache es nicht, da du auf dem verfaulten Gebälk deiner doofen Meinung in einem Meer von wunderschönen Meinung hilflos herumschipperst." =)
Wie poetisch! :) Dem schließe ich mich mit meinen einfachen Junge-vom-Land-Worten an: Quotingsystem, gut sein! - Kritiker nix verstehen! UGA!
 
[l]am 18.06.03 um 19:36 schrieb BasMan:[/l]
PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)

Die Kohle für Halflife 2 liegt hier schon lecker aufgestapelt auf dem Tisch und wartet ungeduldig auf den Release... immer schön her damit!
Wenn sie es dann noch schaffen, ein schnuffiges neues Counterstrike zu machen, bin ich höchst zufrieden ;)
 
Joo, daß macht alles schon Appetit auf mehr.
Bin mal auf die HW-Anforderungen für max. Spielspass gespannt.
Dann wird einem der Appetit schon wieder vergehen. Denn nicht jeder hat big Money für jeden Monat neuen Superrechner...
 
[l]am 19.06.03 um 11:56 schrieb Slick:[/l]
[l]am 18.06.03 um 19:36 schrieb BasMan:[/l]
PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)

Die Kohle für Halflife 2 liegt hier schon lecker aufgestapelt auf dem Tisch und wartet ungeduldig auf den Release... immer schön her damit!
Wenn sie es dann noch schaffen, ein schnuffiges neues Counterstrike zu machen, bin ich höchst zufrieden ;)


Jo meine Kohle habe ich auch schon , kann es nicht schon der 30`s sein :-D
 
[l]am 19.06.03 um 11:56 schrieb Slick:[/l]
[l]am 18.06.03 um 19:36 schrieb BasMan:[/l]
PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)

Die Kohle für Halflife 2 liegt hier schon lecker aufgestapelt auf dem Tisch und wartet ungeduldig auf den Release... immer schön her damit!
Wenn sie es dann noch schaffen, ein schnuffiges neues Counterstrike zu machen, bin ich höchst zufrieden ;)

jo an neues cs in der schicken hl2 grafik wär scho luxus. bin aber echt mal gespannt ob des auf meinem rechner läuft (AMD Athlon 1GHZ, 512SD-RAM, GeForce 4 Ti-4400). ich freu mich auf jeden fall auf den release und freu mich auf jede gute nachricht über das game
 
[l]am 18.06.03 um 19:36 schrieb BasMan:[/l]
Hallo!
Ich als alter Half-Life Fan freue mich riesig auf HL2, die Vorschau dazu ist einfach nur Atemberaubend.

PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)

Die HL2 Vorschau in der neuen Gamestar (ja... tschuldigung., ich kauf das Teil) ist ja der Hammer.
Wollt ich nur mal loswerden ;)
 
[l]am 21.06.03 um 12:56 schrieb CheeTan:[/l]
[l]am 19.06.03 um 11:56 schrieb Slick:[/l]
[l]am 18.06.03 um 19:36 schrieb BasMan:[/l]
PS: Ich bitte jeden Besitzer von Illigalen gebrennten Spielen sich Hall- Life offizell im Laden zu kaufen, damit die Firma weiterlebt.
Danke :)

Die Kohle für Halflife 2 liegt hier schon lecker aufgestapelt auf dem Tisch und wartet ungeduldig auf den Release... immer schön her damit!
Wenn sie es dann noch schaffen, ein schnuffiges neues Counterstrike zu machen, bin ich höchst zufrieden ;)


Jo meine Kohle habe ich auch schon , kann es nicht schon der 30`s sein :-D

Ich habe zwar noch keine Kohle aber ich werde sie haben wenn es soweit ist. HL2 ist ein spiel dass ich mir einfach kaufen muss! Das letzte spiel das ich mir gekauft habe war Diablo2 + LOD und das is schon sehr lange her. Und ich denke mal das die paar euro die ich in die collectors edition investieren auf alle fälle gerechtfertigt sind... Und ich denke mal es wird vielen anderen auch so gehen, vorallem da man sich unannehmlichkeiten mit dem internet erspart da man ja seinen eigenen originalen key besitzt der garantiert wieder erforderlich sein wird.
 
[/quote]

Ich habe zwar noch keine Kohle aber ich werde sie haben wenn es soweit ist. HL2 ist ein spiel dass ich mir einfach kaufen muss! Das letzte spiel das ich mir gekauft habe war Diablo2 + LOD und das is schon sehr lange her. Und ich denke mal das die paar euro die ich in die collectors edition investieren auf alle fälle gerechtfertigt sind... Und ich denke mal es wird vielen anderen auch so gehen, vorallem da man sich unannehmlichkeiten mit dem internet erspart da man ja seinen eigenen originalen key besitzt der garantiert wieder erforderlich sein wird. [/quote]

Ich lege auch etwas Geld auf die Seite. Bedenke dass auch bestimmt ne neue Grafikkarte gebraucht wird, um die Grafik zu geniessen und etwas mehr Arbeitsspeicher... Also ne DirektX9 kompatible und mehr als 1 GB Ram...

Wenn du etwas über Systemresourcen für HL2 rausfindest dann poste es einfach hier ins Forum.

Ciao,

foofi
 
Zurück