• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Half-Life 2

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Boah! kann ich da nur sagen! Da bin ich ja mal gespannt! Wenn die nur die Hälfte von dem halten, was sie versprechen (vor allem aber den Termin!), dann ist das ein Pflichtkauf!
Ach ja, diese Antlions sind ja wohl aus StarshipTroopers geklaut. Mach aber nix, sind trotzdem fett.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,167580
 
WOW. Ich kann nur sagen:" Meine Damen und Herren hier kommt eins der besten Ego-Shooter überhaupt!" Die Grafik Wahnsinn! So real und auch wunderschön. Und sollte die Story wieder so super wie im ersten Teil sein dann sag ich das es kein bessers Game gab !Na gut den Termin werden sie wohl zu 80% nicht einhalten aber um ehrlich zu sein ich warte lieber noch 2- 3 Monate bis es rauskommt statt das sie es früher raus bringen es aber haufen weise Bugs hat und man wieder lange auf einen guten Patch warten muss !

Also was bleibt mir noch zu sagen ausser. KAUFT ES EUCH ES LOHNT SICH !
________________________________________________________

Alles :banane: du pflaume
 
[l]am 24.05.03 um 11:34 schrieb LordHagen:[/l]
WOW. Ich kann nur sagen:" Meine Damen und Herren hier kommt eins der besten Ego-Shooter überhaupt!" Die Grafik Wahnsinn! So real und auch wunderschön. Und sollte die Story wieder so super wie im ersten Teil sein dann sag ich das es kein bessers Game gab !Na gut den Termin werden sie wohl zu 80% nicht einhalten aber um ehrlich zu sein ich warte lieber noch 2- 3 Monate bis es rauskommt statt das sie es früher raus bringen es aber haufen weise Bugs hat und man wieder lange auf einen guten Patch warten muss !

Also was bleibt mir noch zu sagen ausser. KAUFT ES EUCH ES LOHNT SICH !
________________________________________________________

Alles :banane: du pflaume

Ob sich das Spiel lohnt, weiß ich erst wenn es in den Regalen steht. ICh kann mich noch gut an den Unreal-Hype erinnern. Und das Spiel war am Ende zu kurz um überzeugen zu können. Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, was solche kommentare angeht. Bestes Beispiel überhaupt ist ja Aquanox. Was hat man da nicht alles über die fantastische Grafik geschrieben. Das Spiel ist am Ende ein Rohrkrepierer geworden. So ein schlechtes Spiel hatte ich selten das Glück gehabt einmal anspielen zu dürfen. Kein Flair, miese Steuerung. Ich sehe mir das Endprodukt gerne an und entscheide dann, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird. Aber von Vorabmeldungen, was das Spiel in der Lage ist zu leisten (noch ein Beispiel: Black and White), davon kann man getrost Abstand nehmen. Es wird soviel versprochen und nicht eingehalten, das ich keinen Pfennig mehr auf solche Meldungen gebe. Vielleicht kommt es ja wieder nur für die XBOX raus, wer weiß ob da Microsoft nicht wieder interveniert.
Was bleibt: das Spiel ist in der Mache und kommt nicht vor Ende des Jahres (das sind noch über 6 Monate und da kann viel passieren). Abwarten und Tee trinken.
MFG Michi
 
[l]am 24.05.03 um 12:27 schrieb MichiSchwarz:[/l]
[l]am 24.05.03 um 11:34 schrieb LordHagen:[/l]
WOW. Ich kann nur sagen:" Meine Damen und Herren hier kommt eins der besten Ego-Shooter überhaupt!" Die Grafik Wahnsinn! So real und auch wunderschön. Und sollte die Story wieder so super wie im ersten Teil sein dann sag ich das es kein bessers Game gab !Na gut den Termin werden sie wohl zu 80% nicht einhalten aber um ehrlich zu sein ich warte lieber noch 2- 3 Monate bis es rauskommt statt das sie es früher raus bringen es aber haufen weise Bugs hat und man wieder lange auf einen guten Patch warten muss !

Also was bleibt mir noch zu sagen ausser. KAUFT ES EUCH ES LOHNT SICH !
________________________________________________________

Alles :banane: du pflaume

Ob sich das Spiel lohnt, weiß ich erst wenn es in den Regalen steht. ICh kann mich noch gut an den Unreal-Hype erinnern. Und das Spiel war am Ende zu kurz um überzeugen zu können. Mittlerweile bin ich sehr skeptisch, was solche kommentare angeht. Bestes Beispiel überhaupt ist ja Aquanox. Was hat man da nicht alles über die fantastische Grafik geschrieben. Das Spiel ist am Ende ein Rohrkrepierer geworden. So ein schlechtes Spiel hatte ich selten das Glück gehabt einmal anspielen zu dürfen. Kein Flair, miese Steuerung. Ich sehe mir das Endprodukt gerne an und entscheide dann, ob es meinen Ansprüchen gerecht wird. Aber von Vorabmeldungen, was das Spiel in der Lage ist zu leisten (noch ein Beispiel: Black and White), davon kann man getrost Abstand nehmen. Es wird soviel versprochen und nicht eingehalten, das ich keinen Pfennig mehr auf solche Meldungen gebe. Vielleicht kommt es ja wieder nur für die XBOX raus, wer weiß ob da Microsoft nicht wieder interveniert.
Was bleibt: das Spiel ist in der Mache und kommt nicht vor Ende des Jahres (das sind noch über 6 Monate und da kann viel passieren). Abwarten und Tee trinken.
MFG Michi
Aquanox war eines der wenigen Games, deren Story mich wirklich angesprochen hat.
 
Also nach der Unreal 2 Schlappe bin ich auch erstmal vorsichtig
geworden.

Was ist wenn die "drei bis vier Stunden" Spielzeit pro Abschnitt
(laut Valve) sich als 30 bis 45min heraustellen ? -Dann schrumpft
das Game gleich auf U2 Niveau.

Ne, ne bloss kein neuer (und vielleicht unberechtigter) Hype !
Ich warte lieber bis das Game in den Läden steht...und dann noch
zwei Wochen bis die ersten User Stimmen in den Foren stehen
...alles davor an Information ist imho völlig wertlos.
 
Ich glaub das Spiel wird fett. Vergleicht es nicht mit dem scheissverein Epic! Ich konnte mich nie mit denen anfreunden. Ich wette das Spiel wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der kleine Unterschied zwischen Unreal2 und HL2: HL2 ist jahrelang völlig still und heimlich entwickelt worden, aus der eigenen Tasche finanziert. Das heisst, Valve konnte umsetzen, was sie wollten und nicht dass, was der Geldgeber vielleicht gerne gesehen hätte. Ich denke schon, dass man von HL2 viel erwarten kann und viel geboten bekommen wird.
 
[l]am 24.05.03 um 19:23 schrieb Leland:[/l]
Der kleine Unterschied zwischen Unreal2 und HL2: HL2 ist jahrelang völlig still und heimlich entwickelt worden, aus der eigenen Tasche finanziert. Das heisst, Valve konnte umsetzen, was sie wollten und nicht dass, was der Geldgeber vielleicht gerne gesehen hätte. Ich denke schon, dass man von HL2 viel erwarten kann und viel geboten bekommen wird.

ich freu mich auch schon auf HL 2 :-D
auch wenn ich schon öfters viel bessere grafik gesehen habe, werde ich es mir warscheinlich holen schon allein wegen den mods "neue CS MOD" *seufz* hoffentlich bringen sie die auch raus ^^
 
Also was Michi geschrieben, ist eine vernünftige Einstellung.
 
[l]am 24.05.03 um 19:39 schrieb z3r0k3wl:[/l]
ich freu mich auch schon auf HL 2 :-D
auch wenn ich schon öfters viel bessere grafik gesehen habe, ...
? ...schon öfters viel bessere Grafik gesehen...?
Wo denn?
 
Vielleicht, als er vor Jahren das letzte mal aus dem Fenster geguckt hat?!? :)
Ich weiß auch nicht, was er jetzt meint, denn HL2 sieht sogar besser aus, als die meisten vorgerenderten Videosequenzen anderer Spiele...
 
michi hat recht bevor man ein spiel dass man noch nicht kennt nur ein paar bilder und facts gesehen hat hochlobt sollte man sich mal die letzten enttäuschenden spiele anschauen... splinter cell, vietcong, freelancer, enter the matrix, u2 usw. es ist mittlerweile einfach zum kotzten.. ich freu mich eigentlich auf deus ex 2, aber man hat die spielzeit ja verkürzt.. juhu auf 15 stunden, damit es auch jeder idiot durchspielt, wahrscheinlich wirds dann noch eklatant leicht sein und die story so aufgearbeitet damit sie jeder kapiert... blockbuster spiele, wie im kino, wo bleiben die coolen spiele von früher...?
 
[l]am 25.05.03 um 17:55 schrieb frankyy:[/l]
michi hat recht bevor man ein spiel dass man noch nicht kennt nur ein paar bilder und facts gesehen hat hochlobt sollte man sich mal die letzten enttäuschenden spiele anschauen... splinter cell, vietcong, freelancer, enter the matrix, u2 usw. es ist mittlerweile einfach zum kotzten..

Oha, da weiss aber jemand wovon er spricht - Splinter Cell und Freelancer waren also enttäuschende Spiele hmmmm...
Du hast DeusEx 1, Half Life 1, System Shock 2 vergessen und die vielen anderen "verhunzten" Spiele, die über die letzten Jahre rausgekommen sind *wunder*

Und wie können es diese Bastarde nur zulassen dass "jeder Idiot" ihre Spiele durchspielt ??? Die sollen ihre Games gefälligst so schreiben, dass in etwa 2 % auch nur annähernd in die Nähe der Endsequenz kommen - denn was interessieren uns "Hardcore-Zocker" denn schon solche Sachen wie Verkaufszahlen und Breitentauglichkeit - Pahhh !!!

Komm, lass uns in Erinnerung schwelgen, als wir noch Perlen wie z.B. Barbies Reitstunde, Elite 2 und Battlecruiser 3000 geniessen durften...ach das waren noch Zeiten.

Peace, Eltjar
 
HL1 hat ja wohl richtig Bock gebracht....schöne Grafik, gute Soundeffekte, gut eingesetzte Scripted Events, Tweammitglieder, nette Rätsel und jede Menge Action.

ST: Elite Force hat auch ähnlich viel Spass gebracht, war aber zu schnell vorbei...

Also, ihc freu mich auf HL2 !

Achja..kann es sein, das hier einige Personen finden, dass früher alles immer besser war ?
 
ich frage mich auf was für einem rechner der spaß laufen soll... ist ja schon bessere grafikqualität als von doom III; wahrscheinlich nur wieder für high-h4xx system geeignet :)
 
Also ich freue mich total auf den Nachfolger des für mich besten Ego-Shooters aller Zeiten : )
Zumindest in Sachen Grafik kann mich der neue Teil schon mal überzeugen, wenn dann die KI wirklich so gut wird wie behauptet kann man sich eigentlich nur drauf freuen........ wenns denn nun auch im November rauskommt : /
 
Zurück