[l]am 31.05.03 um 12:32 schrieb N1Md4:[/l]
...ist ein grund warum ich mir kaum noch spiele KAUFE!
ich downloade sie brenne sie und hab sie dann eben mal für ca 5 anstatt 50
k damit schade ich vielleicht der industrie zwecks verluste aber es gibt genug die zahlen und ausserdem hat valve ja auch alles an HL2 zahlen können!?
aber mal ehrlich... 50 für ein game das die 50 nicht wert ist ist schon viel und für das das ich das gmae 1 2 mal durchzock und dann verstauben lass sollten sich die 50 schon lohnen!
und solange ein spiel die 50 wert ist kaufe ich es auch!
aber u2 freelancer enter the matrix vietcong usw. sind schon lange in meiner sammlung und die staubschicht wird immer dicker!
(hab sie mir nicht gekauft)
ach ja ein hype game habt ihr noch vergessen --- quake 3
wurde auch schnell wieder leise ums game und jetzt spielens auch nur noch die quakefans und nostalgiker...
ebenso ut2k3
die solln mal anständige hartnäckige games entwickeln und nich irgendwelche abklatsche von ehemals erfolgreichen games (nur damit sie auch was im genre haben) z.b. battlefield medal of honor usw.
wieviele kriegs-egoshooter wollt ich noch produzieren?
alle wollen frieden aber jeder hat seinen krieg zuhause am monitor - ist das nicht krank?
HL1 kam auch ohne krieg aus (er hat nur aufgeräumt in black mesa
)
sogar CS ist keinem krieg nachempfunden! und beide sehr erfolgreich also spielehersteller es geht auch ohne sehr gut
wenn du bis hier gelsen hast dann danke ich dir das du dir meinen mist reingezogen hast
---EoM---