Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650247
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650247
, Ich kaufs mir nicht blind (dem habe ich schon vor einer Weile abgeschwört^^), aber nach einem guten Test hol ichs mir bestimmt.Soweit ich weiss, sind damals 3 Blizzard Leute (darunter der "Erfinder" des battlenet) zu Arenanet gegangen. Die Erfahrung dieser Leute macht sich dort bemerkbar. Hätte man noch im Artikel oder Comment verpacken könnenHersteller Arenanet ist zudem top, was Patches und Produktpflege angeht.

.gif)



Genau das wird halt nicht passieren, im Gegenteil, geh einfach mal auf die Homepage von GW2 dort findest du alles was du brauchst.aasgaia am 07.07.2008 20:04 schrieb:Jetzt mal ehrlich,dass was uns jetzt stört(zumindest meine beiden Nachredner und mich,ist warscheinlich dass was auch alle anderen GW1 Spieler stört,und zwar dass durch diese Änderungen zu einbem tumben Mainstream Spiel wird,dass die breite Masse anlockt
und außerdem,ich persöhnlich fande Guild wars,zumindest den 1.(die anderen 3 waren ja eh nur Add ons,also stört der schwierigere Anfang nicht) Einsteigerfreundlich genug,mit dem extra Anfangsgebiet (wir errinnern uns an die grüne weite Landschaft,also ich weiß nich was die wollen,wäre echt traurig wenn so ein schönes,schnelles(und vorallem für Schüler und Jobber die ihre ganze Freizeit nicht fürs farmen und leveln aufwenden wollen "kurzes",sondern auch ein RL haben,aber auch für E sport begeisterte) und taktisches Spiel,zu dünnpfiff verkommt

Wenn ich das richtig gelesen habe, zwingt dich doch garkeiner das höchste (wenn es eines geben wird) zu erreichen; z.B. durch das Side-Kicking-System wird gewährleistet, dass auch Leute mit weniger Zeit mit Gildenfreunden höhere Gebiete spielen können.....das max-level niveau aufstocken? bloß nicht! das widerspricht doch dem ganzen konzept! bin froh, dass ich in 8stunden einen char aufs max level bringen kann: somit bin ich in der lage mit allen anderen zu spielen
Ähm .... Artikel gelesen? Du erstellt dir einfach 5 andere lvl1-PvE-Twinks, du muss sie ja ned ma spielen - und wenn du den Charakter für PvP(GvG) brauchst, wird er in der Stufe angepasst und du hast volle Ausrüstung (so stelle ich mir das zumindest vor)keine pvp-chars? hallo? gehts noch? auch das führt doch dazu, dass ich weniger abwechslung habe!
Aus meiner Sicht ist das eher ein positiver Punkt - Je weniger Skills es gibt, desto leichter kann die Balance für GvG gehalten werden. Spätestens seit Nightfall ist die Balance in GW1 doch recht beeinträchtigt worden.und die fähigkeiten? es soll weniger geben? tja, da sage ich nur: auch da wird gw2 dann wohl weniger abwechslungsreich!