• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist Guild Wars 2 das beste MMO? Meine Reise durch Tyria

Ich würde es gern mögen und hab auch oft angefangen und GW wirklich eine Chance gegeben. Aber irgendwie gefällt mir dieses statische Abarbeiten von Map-Content nicht. Es kann mich eine Weile bei Laune halten, aber irgendwie ist es mir zu wenig MMORPG und leider nur MMO. Ich hatte meine einzige MMORPG-Obsession mit EQ/EQ2 und nichts hat mich je wieder so gecatcht. So ein Spiel würde auch heute nicht mehr in mein Leben passen. Aber damals war es eine wirklich tolle Zeit.

Ich würde es gern mögen und hab auch oft angefangen und GW wirklich eine Chance gegeben. Aber irgendwie gefällt mir dieses statische Abarbeiten von Map-Content nicht. Es kann mich eine Weile bei Laune halten, aber irgendwie ist es mir zu wenig MMORPG und leider nur MMO. Ich hatte meine einzige MMORPG-Obsession mit EQ/EQ2 und nichts hat mich je wieder so gecatcht. So ein Spiel würde auch heute nicht mehr in mein Leben passen. Aber damals war es eine wirklich tolle Zeit.
Mich hat es insgesamt auch etwa acht Jahre voller Versuche gebraucht, bevor ich richtig reingefunden habe.

Ich glaube echt, dass es so einen absolut perfekten Moment braucht, damit Guild Wars 2 einen richtig abholt. Wie bei mir der Hype durch Guild Wars 3 und nicht allzu viel anderen Kram, der mich in dem Moment interessierte - und einen GW-Experten auf Kurzwahltaste.

Zurück