Oh in 1,5 Monaten .. na dann wird es ja sicher auch in 1,5 Jahren auf PC releasedMartinz79 am 12.03.2008 18:13 schrieb:WO bleibt endlich mal ein INGAME-Screenshot??? das spiel erscheint in 1,5 Monaten!!

Trusty-Roots am 12.03.2008 19:19 schrieb:Kleiner Fehler in der Vorschau.... GTA 3 spielt in Liberty City.... Joa, klar soweit.... der Nachfolger jedoch nicht, denn der spielt (wie der Name "GTA: Vice City" schon andeutet) in Vice City!
Was bist du denn für einer?Spieleforschung am 12.03.2008 20:49 schrieb:und ja: das ist der Artikel aus der Heftversion von PCGames.
WERBUNGAn Forschung zu Computerspielen interessiert?

keine werbung im forum bitte. du kannst den link in die signatur packen aber nicht in die postings. danke.Spieleforschung am 19.03.2008 02:17 schrieb:Was ist denn das für eine Frage? Spieleforscher natürlich!
Ich habe z.B. zu Transfereffekten bei GTA San Andreas geforscht.
HanFred am 19.03.2008 02:45 schrieb:keine werbung im forum bitte. du kannst den link in die signatur packen aber nicht in die postings. danke.Spieleforschung am 19.03.2008 02:17 schrieb:Was ist denn das für eine Frage? Spieleforscher natürlich!
Ich habe z.B. zu Transfereffekten bei GTA San Andreas geforscht.
Bonkic am 12.03.2008 12:03 schrieb:ach woher denn.
natürlich gibts (und gabs schon immer) auch auf konsolen "raukopien", aber doch bei weitem nicht in dem ausmass, wie das auf dem pc der fallist.![]()

Jason4ever am 01.05.2008 23:34 schrieb:Ein Freund von mir hat gta iv LEGAL auf der ps3,und der meint dass es zu realistisch geworden wäre.Bei 2 Streifenwagen wäre mit der Standartbewaffnung(Pistolen) schon Sense.Ausserdem könne man schwer dem Fahndungskreis entwischen,grade am Anfang,da der wohl ziehmlich großgeraten ist.
Mag sein. Aber GTA war immer ein Arcadespiel. Viel Action, wenig Realismus. Wenn dieses nicht ungefährliche Szenario jetzt auch noch realistisch wird, verliert es seine Unglaubwürdigkeit. Und dadurch wird das Spiel plötzlich gefährlich.patsche am 02.05.2008 00:49 schrieb:Jason4ever am 01.05.2008 23:34 schrieb:Ein Freund von mir hat gta iv LEGAL auf der ps3,und der meint dass es zu realistisch geworden wäre.Bei 2 Streifenwagen wäre mit der Standartbewaffnung(Pistolen) schon Sense.Ausserdem könne man schwer dem Fahndungskreis entwischen,grade am Anfang,da der wohl ziehmlich großgeraten ist.
seh ich anders, das entwischen bis 4 sterne ist in diesem teil ziemlich einfach, man muß halt nur auf's radar achten und schauen wo die polizeiwagen sind, ansonsten wird der kreis automatisch größer, aber was erzähl ich, das steht alles in der anleitung.
Zubunapy am 02.05.2008 00:53 schrieb:Mag sein. Aber GTA war immer ein Arcadespiel.patsche am 02.05.2008 00:49 schrieb:Jason4ever am 01.05.2008 23:34 schrieb:Ein Freund von mir hat gta iv LEGAL auf der ps3,und der meint dass es zu realistisch geworden wäre.Bei 2 Streifenwagen wäre mit der Standartbewaffnung(Pistolen) schon Sense.Ausserdem könne man schwer dem Fahndungskreis entwischen,grade am Anfang,da der wohl ziehmlich großgeraten ist.
seh ich anders, das entwischen bis 4 sterne ist in diesem teil ziemlich einfach, man muß halt nur auf's radar achten und schauen wo die polizeiwagen sind, ansonsten wird der kreis automatisch größer, aber was erzähl ich, das steht alles in der anleitung.