• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Grand Theft Auto 4

AW: Entscheidung

ten10 am 03.05.2008 23:40 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, daß man in einer PC-Zeitschrift (... nochmal: PC...) über Spiele berichtet, welche NICHT für PC hergestellt werden, bzw. zu haben sind !! Diese würde ich links liegen lassen, diese gehören in keinster weise in ein PC-Magazin.

:top: Ich finde auch, so eine Vorschau sollte auf pcgames.de erst erscheinen, wenn auch bereits eine spielbare PC-Version vorliegt. Und versucht euch jetzt nicht mit "aber wir sind doch sicher, dass eine PC-Version folgen wird und wollten schonmal eine Vorschau liefern", denn ihr seid sonst auch nicht gerade die Schnellsten wenn es um Neuigkeiten geht :finger:

Diese Spiele (hier GTA4) werden NICHT für den PC produziert - wenn dies so wäre, würde man bei Rockstar nicht so dumme Antworten geben, wie ".. ist auf dem PC gross geworden..." - schön daß die wirklich noch wissen, welche Spielergemeinde viel Geld in ihre PCs gesteckt hat um solche Spiele überhaupt zum Laufen zu bringen - trotzdem, WENN eine PC-Version in der Produktion wäre, bräuchte man sich nicht in Stillschweigen zu hüllen, sondern könnte wenigstens sagen - ja - evtl. in 2009 oder so ähnlich - aber NICHTS wird ausgesagt, was für mich heisst: dieses Spiel ist ein Konsolen-Spiel !

Überleg mal ;) es geht denen darum zuerst die überteuerten Konsolen-Versionen unters Volk zu mischen und Premien von den Konsolenherstellern zu kassieren, (man versucht hier ganz eindeutig (mindestens) eine Konsole in jeden Haushalt zu bekommen, eben mit Exclusiv-Titeln für Konsolen), dann erst werden die übriggebliebenen PC´ler abgegrast/finanziel ausgenommen.

Und dann noch so etwas mit Berichten unterstützen ? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis. Egal wie gut das Spiel auch sein mag. Falls es wirklich irgendwann noch für PC erscheinen sollte, dann ist es eine olle Kamelle und nichts Besonderes mehr.
Versteh nicht, wie man solche Sachen auch noch in einer eigentlich NUR-PC-Zeitschrift hochpreisen kann !!
Das Game ist für mich erledigt ... Kinderkram so etwas nachzujammern.

:top: ganz genau.. sollte es doch noch für PC kommen, will ich es mittlerweile garnicht mehr haben, obwohl ich GTA III geliebt habe wie kein anderer. Aber das was ich in letzter Zeit so mitbekam, bestärkt mich immermehr in meiner Meinung - ich werde mir keine PC-Portierungen von Exclusiv-Konsole-Titeln mehr kaufen.

Auf GTA IV kann ich nun getrost verzichten, egal wie gut es denn nun ist und Rockstar hat bei mir all seine Symphatiepunkte verspielt, die es sich einst verdient hatte.

Traurig :| aber so ist es leider... :rolleyes:

DarthDevil am 26.05.2008 00:48 schrieb:
A bei san andreas war die konsolenfassung auch schon erhältlich als die pc-versionangekündigt wurde.

stimmt nicht.
die pc- fassung wurde bereits angekündigt, bevor die konsolenversion in den läden stand.

Cr4zYd0nG am 26.05.2008 10:42 schrieb:
ten10 am 03.05.2008 23:40 schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen, daß man in einer PC-Zeitschrift (... nochmal: PC...) über Spiele berichtet, welche NICHT für PC hergestellt werden, bzw. zu haben sind !! Diese würde ich links liegen lassen, diese gehören in keinster weise in ein PC-Magazin.

:top: Ich finde auch, so eine Vorschau sollte auf pcgames.de erst erscheinen, wenn auch bereits eine spielbare PC-Version vorliegt. Und versucht euch jetzt nicht mit "aber wir sind doch sicher, dass eine PC-Version folgen wird und wollten schonmal eine Vorschau liefern", denn ihr seid sonst auch nicht gerade die Schnellsten wenn es um Neuigkeiten geht :finger:

Diese Spiele (hier GTA4) werden NICHT für den PC produziert - wenn dies so wäre, würde man bei Rockstar nicht so dumme Antworten geben, wie ".. ist auf dem PC gross geworden..." - schön daß die wirklich noch wissen, welche Spielergemeinde viel Geld in ihre PCs gesteckt hat um solche Spiele überhaupt zum Laufen zu bringen - trotzdem, WENN eine PC-Version in der Produktion wäre, bräuchte man sich nicht in Stillschweigen zu hüllen, sondern könnte wenigstens sagen - ja - evtl. in 2009 oder so ähnlich - aber NICHTS wird ausgesagt, was für mich heisst: dieses Spiel ist ein Konsolen-Spiel !

Überleg mal ;) es geht denen darum zuerst die überteuerten Konsolen-Versionen unters Volk zu mischen und Premien von den Konsolenherstellern zu kassieren, (man versucht hier ganz eindeutig (mindestens) eine Konsole in jeden Haushalt zu bekommen, eben mit Exclusiv-Titeln für Konsolen), dann erst werden die übriggebliebenen PC´ler abgegrast/finanziel ausgenommen.

Und dann noch so etwas mit Berichten unterstützen ? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis. Egal wie gut das Spiel auch sein mag. Falls es wirklich irgendwann noch für PC erscheinen sollte, dann ist es eine olle Kamelle und nichts Besonderes mehr.
Versteh nicht, wie man solche Sachen auch noch in einer eigentlich NUR-PC-Zeitschrift hochpreisen kann !!
Das Game ist für mich erledigt ... Kinderkram so etwas nachzujammern.

:top: ganz genau.. sollte es doch noch für PC kommen, will ich es mittlerweile garnicht mehr haben, obwohl ich GTA III geliebt habe wie kein anderer. Aber das was ich in letzter Zeit so mitbekam, bestärkt mich immermehr in meiner Meinung - ich werde mir keine PC-Portierungen von Exclusiv-Konsole-Titeln mehr kaufen.

Auf GTA IV kann ich nun getrost verzichten, egal wie gut es denn nun ist und Rockstar hat bei mir all seine Symphatiepunkte verspielt, die es sich einst verdient hatte.

Traurig :| aber so ist es leider... :rolleyes:

erstens scheisst rockstar auf deine meinung weil sie genug kunden haben die sich von der konsolenversion angesprochen fühlen. dazu find ich nachweivor das kindische verhalten von euch pc trollen nur zum
:-$ denn wäre der titel von anfang an mit einem pc release versehen gewesen hätte sich kaum einer aufgeregt. wer jetz behauptet das spiel seih alter käse wnens für den pc noch rauskommen sollte der spricht nur aus purem neid. die einzige kritik die ich gelten lasse sit die tatsache das ein konsolenspiel auf einer pcgames seite viel beachtung bekommt. doch das ist hier eine generelle diskussion und kein reines gta problem.

mir geht dieses ewige genörgel total auf den sack und ich kanns nicht mehr haben wenn man immer nur sinnlos flamet nur damit was gesagt ist auf was die ganze welt auch hätte verzichten können.

mann kann es den pc only spielern kaum mehr recht machen. crysis ist überhypt, wow ist komerz und alles andere sind schlechte konsolenportierungen.natürlich sind an allem auch die konsolen schuld.
ich lese immer mehr nur noch solche posts. einfach nur ein kindergarten !!

MurPhYsSHeeP am 26.05.2008 10:53 schrieb:
(...) wäre der titel von anfang an mit einem pc release versehen gewesen hätte sich kaum einer aufgeregt. (...)

Hui :ugly: wie hast du denn das jetzt erraten :finger:

Die anderen Sätze ignoriere ich an dieser Stelle bewusst, da sie purer Schwachsinn sind und scheinbar von einem Konsolen-Troll kommen.

Und nun bitte wieder back 2 topic. :rolleyes:

Cr4zYd0nG am 26.05.2008 11:21 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 26.05.2008 10:53 schrieb:
(...) wäre der titel von anfang an mit einem pc release versehen gewesen hätte sich kaum einer aufgeregt. (...)

Hui :ugly: wie hast du denn das jetzt erraten :finger:

Die anderen Sätze ignoriere ich an dieser Stelle bewusst, da sie purer Schwachsinn sind und scheinbar von einem Konsolen-Troll kommen.

Und nun bitte wieder back 2 topic. :rolleyes:

du schreibst hier völligen schwachsinn und willst nur deinen persönlichen frust loswerden ..also würde ich deine posts überdenken.....ich mach mal schluss hier ......mir geht diese ganze diskussion einfach nur auf die nerven.........

nebenbei bin ich alles andere als ein konsolentroll aber da du mich ja so gut kennst nehme ich das zur kenntnis...back to topic

Zurück