• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Gangland

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Das hört sich schon mal gut an. :)
Bin wirklich gespannt wie weit Gangland das halten kann was es verspricht.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280561
 
[l]am 06.02.04 um 15:58 schrieb Chrissy_26:[/l]
Das hört sich schon mal gut an. :)
Bin wirklich gespannt wie weit Gangland das halten kann was es verspricht.

Hossa,

Jo,ich auch freue michs chon auf das Game!


MFG
 
Multiplay bis 4 Spieler im Netzwerk

Das Spiel könnte hinsichtlich seiner Multiplay-Funktion zu einem Echtem Erfolg werden. Man darf diesbezüglich gespannt sein, was die Entwickler da geplant haben.
-----------------------------------------------------------------------
Der Release des Spieles soll Anfang März sein.
 
AW: Multiplay bis 4 Spieler im Netzwerk

[l]am 07.02.04 um 17:07 schrieb Roxdy:[/l]
Das Spiel könnte hinsichtlich seiner Multiplay-Funktion zu einem Echtem Erfolg werden. Man darf diesbezüglich gespannt sein, was die Entwickler da geplant haben.
-----------------------------------------------------------------------
Der Release des Spieles soll Anfang März sein.

Mh soll er ja?Wieos hat AMazon das denn noch net im Angebot?
 
könnte gut werden.

suche schon seit langem ein games, das man als spielerischen nachfolger zu fallout: tactics ansehen kann (im rundenmodus genügte es, die größte kanone zu haben). eine unkomplizierte, zynisch-sarkastisch-überzogene-die-sopranos-mafia-persiflage mit einiegrmaßen aktueller grafik - ich hoffe, die entwickler verbocken es nicht.
 
AW: könnte gut werden.

Nach der Demo freu ich mich auch schon drauf ... und alle die nicht glauben das es anfang märz rauskommen soll können sich ja mal auf der website von gangland informieren, nur weil es bei amazon.de nicht steht bedeutet es nicht gleich das es nicht raus kommt.
 
Zurück