Vorschau - Gangland

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Das hört sich schon mal gut an. :)
Bin wirklich gespannt wie weit Gangland das halten kann was es verspricht.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280561
 

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
[l]am 06.02.04 um 15:58 schrieb Chrissy_26:[/l]
Das hört sich schon mal gut an. :)
Bin wirklich gespannt wie weit Gangland das halten kann was es verspricht.

Hossa,

Jo,ich auch freue michs chon auf das Game!


MFG
 
R

Roxdy

Guest
Multiplay bis 4 Spieler im Netzwerk

Das Spiel könnte hinsichtlich seiner Multiplay-Funktion zu einem Echtem Erfolg werden. Man darf diesbezüglich gespannt sein, was die Entwickler da geplant haben.
-----------------------------------------------------------------------
Der Release des Spieles soll Anfang März sein.
 

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
AW: Multiplay bis 4 Spieler im Netzwerk

[l]am 07.02.04 um 17:07 schrieb Roxdy:[/l]
Das Spiel könnte hinsichtlich seiner Multiplay-Funktion zu einem Echtem Erfolg werden. Man darf diesbezüglich gespannt sein, was die Entwickler da geplant haben.
-----------------------------------------------------------------------
Der Release des Spieles soll Anfang März sein.

Mh soll er ja?Wieos hat AMazon das denn noch net im Angebot?
 

ck001

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
könnte gut werden.

suche schon seit langem ein games, das man als spielerischen nachfolger zu fallout: tactics ansehen kann (im rundenmodus genügte es, die größte kanone zu haben). eine unkomplizierte, zynisch-sarkastisch-überzogene-die-sopranos-mafia-persiflage mit einiegrmaßen aktueller grafik - ich hoffe, die entwickler verbocken es nicht.
 
P

psymaster

Guest
AW: könnte gut werden.

Nach der Demo freu ich mich auch schon drauf ... und alle die nicht glauben das es anfang märz rauskommen soll können sich ja mal auf der website von gangland informieren, nur weil es bei amazon.de nicht steht bedeutet es nicht gleich das es nicht raus kommt.
 
Oben Unten