anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Ich find man braucht eher nen Zeitsch****er. Wann soll man das alles spielen? Es kommen wirklich interessante Games in den nächsten 2-3 Monaten....
zabbl am 19.09.2008 17:16 schrieb:SebTh am 19.09.2008 17:08 schrieb:lukizatrus am 19.09.2008 17:07 schrieb:Langsam wird's echt krass: Gibt es noch irgendwas aus der 11/08, das nicht schon vor Heft-Release online kostenlos angeboten wird?!
Ähm, das ist eine Online-only-Vorschau...
Exakt. Vielleicht ist ja in der 11/08 schon der Test? Wer weiß? Wäre jedenfalls sehr geil...
Back2Topic:
Far Cry 2 scheint ja wirklich ordentlich zu werden... Anfangs hatte ich ja noch Befürchtungen, es könnte sowas wie vom Kaliber Boiling Point werden. Aber wie's scheint, hab ich mir getäuscht. Ist auch gut so. Ich weiß gar nicht was ich mir alles kaufen soll... Jetzt kommt ja die volle Spielewelle auf die Zocker zu... Sacred 2, Far Cry 2, Crysis Warhead, Stalker Clear Sky, Fallout 3, im November dann Gothic 3: Götterdämmerung und GTA IV... Also um sich das alles zu kaufen braucht man echt nen Geldsch***er...^^
Ich find man braucht eher nen Zeitsch****er. Wann soll man das alles spielen? Es kommen wirklich interessante Games in den nächsten 2-3 Monaten....
Ihr behaubtet im Artikel, dass bisher KEIN Entwickler Team auf die Idee käme, Afrika als Setting zu nehmen? Wie sieht es mit Resident Evil5 aus? Das wird in Afrika spielen und ist bereits in der Entwicklung. Ergo kam bereits mindestens ein weiteres Team auf diese Idee 

.gif)
.gif)