I
IonIzed
Gast
naja mal schauen, wie das wird, aber ich glaube die meisten trümpfe hat DNF durch die lange wartezeit schon verspielt. so sieht die grafik für ne neuauflage der UT-technik nicht schlecht aus, aber im vergleich zu all den anderen neuen games, wie max payne, oder besser noch Unreal 2, hat es da auf ganzer linie verloren.
aber es ist ja eigentlich auch nicht (und war auch nie wirklich) die grafik, die uns beim duke überzeugt hat. nein es sind vielmehr die geilen sprüche, die abgefahrenen waffen und kulissen, sowie das schlichtweg amüsanteste alien-ballern, was unser planet je zu gesicht bekommen hat.
und dennoch - die wartezeit ist eine unverschämtheit - in der zwischenzeit haben andere schmieden schon zwei hochwertige titel mit eigens neu entwickelter engine auf die beine gestellt (unreal I & II), während unsere freunde von DNF mit einer lizensierten engine noch immer nicht fertig geworden sind. man sollte sich auch mal daran erinnern, dass DNF ursprünglich mit der q**** 1 (!!!) - engine erstellt werden sollte, dann ging man nach ein paar jahren auf die von unreal und dann erst auf die von UT über - und die musste man jetzt erst, in wahrscheinlich müseliger und vor allem kostspieliger & zeitaufwenider kleinarbeit, etwas auf den aktuellen stand der zeit aufpolieren. da wäre es vielleicht doch besser gekommen seine eigene engine zu entwickeln, oder sich wenigstens mit einer der ersten auszukäsen - denn wer wirklich leidet und bis christmas wartet sind die zocker. und dass muss ja eigentlich nicht sein...
aber es ist ja eigentlich auch nicht (und war auch nie wirklich) die grafik, die uns beim duke überzeugt hat. nein es sind vielmehr die geilen sprüche, die abgefahrenen waffen und kulissen, sowie das schlichtweg amüsanteste alien-ballern, was unser planet je zu gesicht bekommen hat.
und dennoch - die wartezeit ist eine unverschämtheit - in der zwischenzeit haben andere schmieden schon zwei hochwertige titel mit eigens neu entwickelter engine auf die beine gestellt (unreal I & II), während unsere freunde von DNF mit einer lizensierten engine noch immer nicht fertig geworden sind. man sollte sich auch mal daran erinnern, dass DNF ursprünglich mit der q**** 1 (!!!) - engine erstellt werden sollte, dann ging man nach ein paar jahren auf die von unreal und dann erst auf die von UT über - und die musste man jetzt erst, in wahrscheinlich müseliger und vor allem kostspieliger & zeitaufwenider kleinarbeit, etwas auf den aktuellen stand der zeit aufpolieren. da wäre es vielleicht doch besser gekommen seine eigene engine zu entwickeln, oder sich wenigstens mit einer der ersten auszukäsen - denn wer wirklich leidet und bis christmas wartet sind die zocker. und dass muss ja eigentlich nicht sein...