• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - DTM Race Driver

Chrissy_26

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Dass könnte seit längerem mal wieder ein Rennspiel sein, dass mir gefällt.

Storyline, Original-Fahrer und Wagen, Top Grafik. *freu*

Gruß Chrissy
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,123400
 
Dass könnte seit längerem mal wieder ein Rennspiel sein, dass mir gefällt.

Storyline, Original-Fahrer und Wagen, Top Grafik. *freu*

Gruß Chrissy

auch das schadensmodell wird wohl gut, das war schon auf der PS2 so. man kann die ganze karrosserie wegfahren (ok, das heck haben wir nicht komplett geschafft).
die grafik ist schon für die PS2 erstaunlich, dafür ist die sichtweite :S
wenn ich denke, dass alles noch viel besser aussehen wird aufm PC... kann ich mich auch nur freuen darauf.
 
Dass könnte seit längerem mal wieder ein Rennspiel sein, dass mir gefällt.

Storyline, Original-Fahrer und Wagen, Top Grafik. *freu*

Gruß Chrissy

jajaja.... ich warte auch schon ewig drauf. mein lenker braucht endlich wieder futter und nfs war für wheels dieses jahr ein griff ins klo! auch sonst gab es nicht viel zum lenken (ausser gp4 war nix dolles bei)
die story ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig in dem fall, ich mecker aber sicher nich, wenn ein rennspiel in einer spannenden storyline umhüllt weitergeführt, und der enthusiasmus entsprechend vorangetrieben wird.
noch habbich nicht viel gesehen und ich möcht mir lieber ne eigene meinung darüber bilden, als nach worten anderer zu gehen... (nich, dass ich der red. nicht trauen würde*g*)
 
Für mich das Rennspiel 2003. Nur noch Mercedes Benz World Racing kann evtl. mithalten/nachlegen.

Ich habe schon vor einem halben Jahr die Demo gespielt und war von der Grafik, dem Fahrverhalten und dem Schadensmodell begeistert. Damals leider nur mit einem Wagentyp.
Ich kann es kaum erwarten in den Mercedes, Audi oder Opel einzusteigen. Die Rahmenstory wird gewiss eine gute Motivation zum längeren Spielen sein.

Jetzt muss nur noch ein neuer PC her, denn unter 2 GHz und einer GF4 TI dürfte man wohl nicht in den vollen Genuss der genialen Grafik kommen.

Weiß jemand nähere Infos zum Inhalt der Verpackung: Zuerst sollte das Spiel ja nur auf DVD kommen. Dann DVD und 3 CDs. Vor 1-2 Monaten habe ich dann aber in den News gelesen, dass es jetzt doch nur auf CD (also 3 CDs) rauskommen soll. Schade eigentlich.
 
Für mich das Rennspiel 2003. Nur noch Mercedes Benz World Racing kann evtl. mithalten/nachlegen.

Ich habe schon vor einem halben Jahr die Demo gespielt und war von der Grafik, dem Fahrverhalten und dem Schadensmodell begeistert. Damals leider nur mit einem Wagentyp.
Ich kann es kaum erwarten in den Mercedes, Audi oder Opel einzusteigen. Die Rahmenstory wird gewiss eine gute Motivation zum längeren Spielen sein.

Jetzt muss nur noch ein neuer PC her, denn unter 2 GHz und einer GF4 TI dürfte man wohl nicht in den vollen Genuss der genialen Grafik kommen.

Weiß jemand nähere Infos zum Inhalt der Verpackung: Zuerst sollte das Spiel ja nur auf DVD kommen. Dann DVD und 3 CDs. Vor 1-2 Monaten habe ich dann aber in den News gelesen, dass es jetzt doch nur auf CD (also 3 CDs) rauskommen soll. Schade eigentlich.

du hast colin3 vergessen ;)

zur frage... es wird auf jeden fall versch. ausgaben des spiels geben, um den ganzen markt zu decken.
 
ich freu mich schon wansinnig auf das game ! ich hoffe mal das es auch hält was es verspricht :) das gibt dann nächte lange rennen :)=) *freu*

Das einzige was mich Stört ist wie bei SplinterCell diese 3CD's ich finde das nervig ständig die CD's zu wechseln ! Hoffentlich geht das mal nicht wie beim Amiga mit bis zu 10 Disketten ( heute CD's ) los *g*
 
Oben hat jemand was mit 2GHZ geschrieben... Meint das Game läuft meinem Rechner flüssig??
XP1800+@1.5GHZ
GeForce4 Ti 4200
512DDR Ram
80GB Maxtor (UDMA133 und 7200U/min)
Ansonsten muss man ja nicht viel zu dem Spiel sagen, denn es ist bisher das einzige Spiel, dass mir sogar auf der PS gefallen hat und das will was heißen.
 
Oben hat jemand was mit 2GHZ geschrieben... Meint das Game läuft meinem Rechner flüssig??
XP1800+@1.5GHZ
GeForce4 Ti 4200
512DDR Ram
80GB Maxtor (UDMA133 und 7200U/min)
Ansonsten muss man ja nicht viel zu dem Spiel sagen, denn es ist bisher das einzige Spiel, dass mir sogar auf der PS gefallen hat und das will was heißen.

1. auch wenn das jetzt nicht DAS highend-gerät ist:
willste rumprollen? natürlich läuft das game auf dem rechner flüssig... selbst, wenns nicht in 2048 x sonstwas läuft, wirds in ner normalen auflösung mit absoluter sicherheit flüssig bei dir laufen!

EDIT: ich finde grade bei dem ersten bild (großer clk), dass die texturen nicht sooo umwerfend aussehen (gut, game is noch nicht gold) und außerdem sind die leuchten und der grill nur texturen und nicht in 3d *snüff*
 
Das einzige was mich Stört ist wie bei SplinterCell diese 3CD's ich finde das nervig ständig die CD's zu wechseln ! Hoffentlich geht das mal nicht wie beim Amiga mit bis zu 10 Disketten ( heute CD's ) los *g*
DTM race Driver kommt doch auf DVD raus!! da brauchst du nur eine DVD ins laufwerk zu schieben!!
 
Das einzige was mich Stört ist wie bei SplinterCell diese 3CD's ich finde das nervig ständig die CD's zu wechseln ! Hoffentlich geht das mal nicht wie beim Amiga mit bis zu 10 Disketten ( heute CD's ) los *g*
DTM race Driver kommt doch auf DVD raus!! da brauchst du nur eine DVD ins laufwerk zu schieben!!

Mhhh ja und n DVD Laufwerk ^^
 
Dass könnte seit längerem mal wieder ein Rennspiel sein, dass mir gefällt.

Storyline, Original-Fahrer und Wagen, Top Grafik. *freu*

Gruß Chrissy

ICh bin geeenau der selben meinung!!!!Mag eigendlich sehr Rennspiele.Hoffentlich wird es nicht so ein reinfall(nach meiner Meinung)wie NFS Hot Pursit2.

Gruß Johannes
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja hoffentlich wird das mal wieder ein richtiges rennspiel und nicht wieder so ein reinfall wie die anderen Rennspiele zb.NFS Hot Pursit2.
Hohe System anforderungen ,beschiessene Grafik
und dann teuer verkaufen
 
nach dem reinfall mit nfs6 bin ich ja mal gespant wie ein flitzebogen.
für mich sind fahrverhalten, streckenführung und grafik/sound sehr wichtig.
mal sehen ob es an "live for speed"
(www.liveforspeed.net) herankommt....
 
am 21.01.03 um 13:21 schrieb LegeinEi:

nach dem reinfall mit nfs6 bin ich ja mal gespant wie ein flitzebogen.
für mich sind fahrverhalten, streckenführung und grafik/sound sehr wichtig.
mal sehen ob es an "live for speed"
(www.liveforspeed.net) herankommt....

Hi, ich habe das Game "Life For Speed" mal getestet. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Fahrphysik is der Hammer. Sobald man Multiplayer spielt, macht das Game gleich doppelt soviel Spaß. Für ein kostenloses Game großartig (33MB)! Das ist noch die Demo, reicht aber vollkommen zu. Die Vollversion wird auch bald dort saugbar sein (ebenfalls kostenlos) www.liveforspeed.net die Adresse für alle die auf DTM Driver nicht mehr warten können!!!!
 
am 20.02.03 um 18:40 schrieb ReDsPiKe:

am 21.01.03 um 13:21 schrieb LegeinEi:

nach dem reinfall mit nfs6 bin ich ja mal gespant wie ein flitzebogen.
für mich sind fahrverhalten, streckenführung und grafik/sound sehr wichtig.
mal sehen ob es an "live for speed"
(www.liveforspeed.net) herankommt....

Hi, ich habe das Game "Life For Speed" mal getestet. Ich war sehr angenehm überrascht. Die Fahrphysik is der Hammer. Sobald man Multiplayer spielt, macht das Game gleich doppelt soviel Spaß. Für ein kostenloses Game großartig (33MB)! Das ist noch die Demo, reicht aber vollkommen zu. Die Vollversion wird auch bald dort saugbar sein (ebenfalls kostenlos) www.liveforspeed.net die Adresse für alle die auf DTM Driver nicht mehr warten können!!!!

Nee, der Release der Vollversion dauert noch etwas, das Spiel wird in 4 Teilen veröffentlicht, wobei jeder Teil einzeln geld kostet.
Alles zusammengerechnet soll´s aber billiger als ein normales Spiel werden.
P.S.:an die Fahrphysik von LfS wird DTM Race Driver niemals herankommen. Letzteres ist ja auch gar nicht als "echte" Simulation gedacht.
 
Zurück