• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Gilde

B

Buckelfipps

Gast
Endlich kommt der "Nachfolger für die Fugger II", eine der besten Spielideen, die auf dem PC umgesetzt wurden. Ich werde mir "Die Gilde" sofort kaufen, damit ich endlich wieder schön viel Intrigen um Geld und Macht spinnen kann.
Ich freue mich schon auf den Veröffentlichungstermin und hoffe, dass das Spiele nicht nochöfter verschoben wird.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31858
 
Naja mal sehen ob das Spiel auch felerfrei wird. Ansonsten freue ich mich drauf.
 
Ich freue mich auch schon auf das Game.
Und auch ich bin ziemlich wütend auf diese ewige Terminverschieberei.Das Spiel wurde schon vor fast einem Jahr angekündigt,finde ich eine Frechheit.Auch aus Unternehmersicht würde ich mir das mal überdenken,denn wie lange kann ein Hipe denn schon andauern.Da wird etwas angekündigt,höchstens paar Monate ist das Spiel in den Blättern und dann legt sich das Ganze,weil wahrscheinlich ein anderes Spiel wichtiger ist.Oder die Gamer haben sich schon an das angekündogte Spiel gewöhnt (wie zum Beispiel die Grafik)und lassen sich nicht mehr zu einem Kauf hinreissen.Und ich kann schlechter planen,was ich mir nächstes hole,weil dauernd die Termine verschoben werden.
 
Die Gilde Vorschau

Ja, ganz meine Meinung. Ich denke aber, dass es jetzt endgültig beim Erscheinungstermin 1. März bleiben wird (Das habe ich zwar vor fast einem Jahr auch gedacht). Na ja, mal sehen. Mich stört, dass Warrior Kings schon wieder verschoben wurde. Ich hab mich schon auf den Erscheinungstermin 15.2. und auf den Test in PCGames 3/02 gefreut. Das wird ein richtig geniales Spiel!!
 
Zurück