• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- Also ich werde mir das Add-On ganz bestimmt holen, denn ich bin von Diablo 2 fasziniert und kann es kaum erwarten die Möglichkeiten, die man mit dem Druiden hat auszukosten. Meiner Meinung nach ist Diablo2 eines der besten Spiele aller Zeiten.
- Aber ich meine wenn die Leute von Blizzard schon die Grafikauflösung auf 800x600 erhöhen, warum nicht gleich auch auf 1024x768? Wäre doch toll oder, dann hätte man mehr Übersicht.
-
- So das wars von mir.
- Viele schöne Grüsse an das PCG-Team. Macht weiter so.
NN

Naja so toll is des spiel auch nich
ich hab jetzt nen Barbaren Lv. 45 gehabt dann hatt ich echt keinen Bock mehr!
immer nur metzeln wenn man einmal BG2 gezockt hat fasst man Diablo 2 nicht mehr an!
 
AW: Das reicht nie und nimmer!

- - - - - Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
- -
- - ey vergess es! das ruckeln versaut dir echt jeden spielspaß! n freund von mir hats mit der config probiert und je weiter du im spiel vorankommst desto langsamer läufts! ich kann dir bei diesem system wirklich nur abraten!
-
- was meinst du mit config?

die system configuration (konfiguration:))
soll heißen das sein kumpel entweder genau den gleichen pc wie du hatt(e) oder halt nen sehr änlischn, und bei dem liefs halt nur kagge...
-
-
 
- - Also ich werde mir das Add-On ganz bestimmt holen, denn ich bin von Diablo 2 fasziniert und kann es kaum erwarten die Möglichkeiten, die man mit dem Druiden hat auszukosten. Meiner Meinung nach ist Diablo2 eines der besten Spiele aller Zeiten.
- - Aber ich meine wenn die Leute von Blizzard schon die Grafikauflösung auf 800x600 erhöhen, warum nicht gleich auch auf 1024x768? Wäre doch toll oder, dann hätte man mehr Übersicht.
- -
- - So das wars von mir.
- - Viele schöne Grüsse an das PCG-Team. Macht weiter so. NN
-
- Naja so toll is des spiel auch nich
- ich hab jetzt nen Barbaren Lv. 45 gehabt dann hatt ich echt keinen Bock mehr!
- immer nur metzeln wenn man einmal BG2 gezockt hat fasst man Diablo 2 nicht mehr an!
-
-


Sprich hier nicht für alle Leute, wenn ich bitten darf! Ich hab auch Baldurs Gate2 ein oder 2 Tage gezockt, dann hab ich es gelangweilt und genervt weggeworfen, seitdem zock ich nur noch D2. Und jetzt mit LoD komm ich überhaupt nicht mehr vom Bildschirm weg.
 
Zurück