• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 2: Lord of Destruction: Median XL kommt Januar 2019

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 2: Lord of Destruction: Median XL kommt Januar 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 2: Lord of Destruction: Median XL kommt Januar 2019
 
Das einzige Feature in diesem Spiel, das ich brauche, ist eine größere Truhe :-D
 
Es gibt bereits Mods wie PlugY, die die Truhe fast unendlich vergrößern. (Für einen normalsterblichen sind Truhen mit Millionen oder Milliarden Plätzen meist ausreichend. Die meisten Menschen leben nicht einmal 2,5 Milliarden Sekunden, man sollte also nicht zu viel Zeit mit einer fast unendlich großen Truhe verbringen.)

https://www.youtube.com/watch?v=Ml9W6zezO_o
 
Es gibt bereits Mods wie PlugY, die die Truhe fast unendlich vergrößern. (Für einen normalsterblichen sind Truhen mit Millionen oder Milliarden Plätzen meist ausreichend. Die meisten Menschen leben nicht einmal 2,5 Milliarden Sekunden, man sollte also nicht zu viel Zeit mit einer fast unendlich großen Truhe verbringen.)

https://www.youtube.com/watch?v=Ml9W6zezO_o

Laufen nur leider nicht mehr mit LOD 1.14d genau so wie Multires (oder hab ich was verpasst?).
 
Die mods kann man aber nicht im bnet benutzen, oder? Wie starten sich die bei D2, und kann man die auch online spielen (wenn ja, wie ist es mit random Spielern)?
 
Die mods kann man aber nicht im bnet benutzen, oder? Wie starten sich die bei D2, und kann man die auch online spielen (wenn ja, wie ist es mit random Spielern)?
Nein, D2 Mods kann (bzw: sollte) man nicht im offiziellen BNet benutzen, denn die Mods sind im Prinzip Hacks. Dabei wird die Original .exe des Spiels mit der Mod.exe ersetzt.
Je nach Mod könnte es aber spezielle private Server geben, auf denen dann Gleichgesinnte miteinander spielen könnten. Verstößt dann aber wahrscheinlich gegen ein paar Copyright Gesetze.
 
Die mods kann man aber nicht im bnet benutzen, oder? Wie starten sich die bei D2, und kann man die auch online spielen (wenn ja, wie ist es mit random Spielern)?
Nein, D2 Mods kann (bzw: sollte) man nicht im offiziellen BNet benutzen, denn die Mods sind im Prinzip Hacks. Dabei wird die Original .exe des Spiels mit der Mod.exe ersetzt.
Je nach Mod könnte es aber spezielle private Server geben, auf denen dann Gleichgesinnte miteinander spielen könnten. Verstößt dann aber wahrscheinlich gegen ein paar Copyright Gesetze.
 
Unglaublich, nach alle den Jahren wird immer noch dafür gebastelt. Was für eine Community.
 
Weiß jemand ob der Mod dann wenigstens ein deutsches Overlay bekommt oder wird er nur in Englisch verfügbar sein?
 
Ich hab die Median-XL Mods geliebt,den werd ich mir auch antun, total geil die dinger.
 
Kein Mod für mich, ich kann mit solchen Mods die alles übertreiben müssen und mit dem man dann total übermächtige , übertriebene Zauber hat die den ganzen Bildschirm füllen (so wie in dem Video), nichts anfangen bzw finde sowas einfach nur blöd.
 
Zurück