LP Together - Diablo II Lord of Destruction [Abbgebrochen (2011)]

ThomasThomasons

Benutzer
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Die Videos habe ich noch mal Hochgeladen von dem Channel meines Kumpels. Sie sind fehlerhaft, schrecklich abgemischt und halt so, wie LPs zum Großteil waren am Anfang - Von daher, vielleicht mal interessant so was zu sehen. Kommentar unten.

Name des Spiels - Diablo 2: Lord of Destruction

Genre: Action RPG / Dungeoncrawler

Datum der ersten Episode - 24.06.2011

Wie viele Episoden sind geplant? - Es sind nur 13, mehr wird es nicht geben

Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden? - Das halbe Spiel

Auf welcher Plattform wurde gespielt? - PC via Battlenet

Audio-Kommentar vorhanden? - Ja, Together mit maximal 3 Leuten

Erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UQbWLmSVn2Y

Playliste:
Diablo II:LoD Together - Reupload - YouTube

Kommentar zu den Videos:
Oh Mann, da ist so viel in die Hose gegangen, ich wil les gar nciht aufzählen. Es ist aber irgendwie lustig sich seine ersten Videos noch mal anzusehen. Man hat einfach viel Verkackt oder auch YT - Fehlende Teile im Video, grausame Abmischung, grausame Mikros, geringe Auflösung. Es war schon lustig. Blöd nur ,dass durch den Down und Reupload noch mal Quali flöten ging.

Naja, vielleicht amüsiert es ja noch wen. Das ist pures Retro LP, in der Form gibt es das nicht mehr Heute ;)
 
Oben Unten