• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Secret of Mana [65 Folgen]

ThomasThomasons

Anfänger/in
Mitglied seit
20.03.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Name des Spiels: Secret of Mana (Seiken Densetsu 2)
Genre. RPG/Retro

Datum der ersten Episode: 31.01.2013

Wie viele Episoden sind geplant. Es ist fertig seit 17.07.2013 insgesamt 65 Folgen

Abgeschlossen oder fehlen noch Episoden: Abgeschlossen

Auf welcher Plattform wurde gespielt: SNES per Emulator

Audio-Kommentar vorhanden: Ja


Anmerkung:
Secret of Mana war neben Terranigma eines der Spiele, welche ich immer mal durchspielen wollte (leider ist Terranigma auf dem alten Kanal nicht mehr vorhanden). Im LP habe ich es teilweise blind gespielt, da ich es zuvor nie beendet hatte. Ich werde den Thread auch nicht groß Pushen, da dass Projekt schon fertig auf dem Kanal liegt und wohl kaum noch Videos dazu kommen.

Erstes Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Playliste:
Secret of Mana - Playliste

Sodala, vielleicht gefällt es ja wem :)
 
SoM ist auch einfach nur gut, bis zu einer Szene die ich doch etwas sehr blöd fand ;) Danke :)
 
Zurück