• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt auf das Add-On und mittlerweile sogar wieder gewillt, das ganze Add-On (vor allem mit der Assassine) nochmal durchzuspielen.
Ich hoffe auf einen ausführlichen Test, der durch detaillierte Charakterbeschreibungen (und/oder bei den Tipps) mal beschreibt, ob es sinnvoll ist, z.B. bei der Assassine die Fallenskills außer Acht zu lassen und natürlich wie sich die beiden Charaktere insgesamt spielen und wie hoch in etwa deren Schwierigkeitsgrade angesiedelt sind.
Und dann steht noch auf meiner Wunschliste, von der PCG ein Add-on geschenkt zu bekommen und eine kleine Kolumne schreiben zu dürfen *lol* ... fänd ich trotzdem toll. ... jetzt geh ich weiter träumen ...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8886
 
jo gebt euch da mal richtig mühe, wenn ihr was nicht wisst dann schaut mal in den d2n foren nach die kennen sich dort sehr gut aus ;)

so ein fehler wie der auf seite 78 zweite spalte "Es besteht sogar die Möglichkeit, Ihren vorhandenen Charakter in einen gleichwertigen Druiden oder eine Assassine umzuwandeln" darf nicht passieren:)
 
FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

HI !!

Also ich werde mir höchstwahrscheinlich das Expansion - Set holen!!
Ich bin einfach in diesen Diablo ][ Bann gezogen worden!!!
Dieses Spiel ist einfach verblüffent!! Und das wird es meiner Meinung nach
auch immer bleiben!! Aber das WICHTIGSTE!!:
Weiss eigentlich einer ob es durch die 800/600 Auflösung eigentlich
höhere Rechenanforderungen gibt?? Und ob man durch die Auflösungen
switchen kann?? Freue mich auf Antworten!!

cu... schöne Grüsse an die PCG - Crew
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- HI !!
-
- Also ich werde mir höchstwahrscheinlich das Expansion - Set holen!!
- Ich bin einfach in diesen Diablo ][ Bann gezogen worden!!!
- Dieses Spiel ist einfach verblüffent!! Und das wird es meiner Meinung nach
- auch immer bleiben!! Aber das WICHTIGSTE!!:
- Weiss eigentlich einer ob es durch die 800/600 Auflösung eigentlich
- höhere Rechenanforderungen gibt?? Und ob man durch die Auflösungen
- switchen kann?? Freue mich auf Antworten!!
-
- cu... schöne Grüsse an die PCG - Crew


Es wird auf jeden Fall höhere Leistung verlangen. Ist ja im Grunde wie bei allen anderen Spielen: je höher die Auflösung, desto mehr Rechenpower nötig. Daher schätze ich schon, dass man die Auflösung einstellen kann.
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- - HI !!
- -
- - Also ich werde mir höchstwahrscheinlich das Expansion - Set holen!!
- - Ich bin einfach in diesen Diablo ][ Bann gezogen worden!!!
- - Dieses Spiel ist einfach verblüffent!! Und das wird es meiner Meinung nach
- - auch immer bleiben!! Aber das WICHTIGSTE!!:
- - Weiss eigentlich einer ob es durch die 800/600 Auflösung eigentlich
- - höhere Rechenanforderungen gibt?? Und ob man durch die Auflösungen
- - switchen kann?? Freue mich auf Antworten!!
- -
- - cu... schöne Grüsse an die PCG - Crew
-
- Es wird auf jeden Fall höhere Leistung verlangen. Ist ja im Grunde wie bei allen anderen Spielen: je höher die Auflösung, desto mehr Rechenpower nötig. Daher schätze ich schon, dass man die Auflösung einstellen kann.


Du schätzt richtig, die Auflösung wird man im Spiel verändern können.
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- Es wird auf jeden Fall höhere Leistung verlangen. Ist ja im Grunde wie bei allen anderen Spielen: je höher die Auflösung, desto mehr Rechenpower nötig. Daher schätze ich schon, dass man die Auflösung einstellen kann.
-
- Du schätzt richtig, die Auflösung wird man im Spiel verändern können.
-
-

Natürlich wird man sich zwischen den 2. auflösungen entscheiden können und jeder zeit wählen. nur nicht ganz klar ist mir ob zb. ein duell zwischen einem spieler der 8xx*6xx und einem der 6xx*4xx auflösung verwendet, ist wohl klar das der mit der geringeren auflösung sehr stark im nachteil ist.

"..Es wird möglich sein seinen alten charakter gegen einen gleichwertigen druiden oder assasine einzutauschen.." hmm... Pc Games wer hat euch dieses Märchen erzählt?!? ihr hättet ruhig noch ettwas zum 5. akt schreiben können, oder zu den runen die ja wohl eine zentrale rolle spielen werden.
aber wer bin ich das ich euch kritisieren darf ;) .
MFG
Azrael
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

-
- Natürlich wird man sich zwischen den 2. auflösungen entscheiden können und jeder zeit wählen. nur nicht ganz klar ist mir ob zb. ein duell zwischen einem spieler der 8xx*6xx und einem der 6xx*4xx auflösung verwendet, ist wohl klar das der mit der geringeren auflösung sehr stark im nachteil ist.
-
- "..Es wird möglich sein seinen alten charakter gegen einen gleichwertigen druiden oder assasine einzutauschen.." hmm... Pc Games wer hat euch dieses Märchen erzählt?!? ihr hättet ruhig noch ettwas zum 5. akt schreiben können, oder zu den runen die ja wohl eine zentrale rolle spielen werden.
- aber wer bin ich das ich euch kritisieren darf ;) .
- MFG
- Azrael
-

Wenn Du die PCG kaufst, biste n Kunde ... und Kunden haben immer Recht *ggg*
 
Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
 
- Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
-
-


nö, reicht net... ruckelt öchstens ein klein wenig ;)
So 300MHz und 64 RAM sollten es schon sein. Umso mehr, umso besser.
 
- Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
-
-


reicht eigentlich nich mehr so ganz, wenn du single player spielen willt dann gehts vielleicht noch grad so, aber mutliplayer kannst damit vergessen, schon allein wegen den 32 mb ram...

btw. wennst es dir doch kaufst dann lad dir mal auf www.d2network.de/mods die low cpu mod runter, damit werden grafiken in d2 runtergeschraubt dann ruckelts nimmer so arg
 
- - Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
- -
- -
-
- reicht eigentlich nich mehr so ganz, wenn du single player spielen willt dann gehts vielleicht noch grad so, aber mutliplayer kannst damit vergessen, schon allein wegen den 32 mb ram...
-
- btw. wennst es dir doch kaufst dann lad dir mal auf www.d2network.de/mods die low cpu mod runter, damit werden grafiken in d2 runtergeschraubt dann ruckelts nimmer so arg
-
-

Vielen Dank für diesen tollen Tip, jetzt werd ich mir das Spiel doch im Internet kaufen.
 
Also ich werde mir das Add-On ganz bestimmt holen, denn ich bin von Diablo 2 fasziniert und kann es kaum erwarten die Möglichkeiten, die man mit dem Druiden hat auszukosten. Meiner Meinung nach ist Diablo2 eines der besten Spiele aller Zeiten.
Aber ich meine wenn die Leute von Blizzard schon die Grafikauflösung auf 800x600 erhöhen, warum nicht gleich auch auf 1024x768? Wäre doch toll oder, dann hätte man mehr Übersicht.

So das wars von mir.
Viele schöne Grüsse an das PCG-Team. Macht weiter so.
 
- Bin gespannt auf das Add-On und mittlerweile sogar wieder gewillt, das ganze Add-On (vor allem mit der Assassine) nochmal durchzuspielen.
- Ich hoffe auf einen ausführlichen Test, der durch detaillierte Charakterbeschreibungen (und/oder bei den Tipps) mal beschreibt, ob es sinnvoll ist, z.B. bei der Assassine die Fallenskills außer Acht zu lassen und natürlich wie sich die beiden Charaktere insgesamt spielen und wie hoch in etwa deren Schwierigkeitsgrade angesiedelt sind.
- Und dann steht noch auf meiner Wunschliste, von der PCG ein Add-on geschenkt zu bekommen und eine kleine Kolumne schreiben zu dürfen *lol* ... fänd ich trotzdem toll. ... jetzt geh ich weiter träumen ...



Was ich bis jetzt gelesen habe (Beta test) ist es auf keinen fall zu emfehlen dei Fallen außer acht zu lassen da sie einen großen Aktionsradius und guten Schaden besitzen. Der Autr dises artikels ging auch erst davon aus das fallen nicht so gut sind, hatte seine Meinung aber im Laufe des Betatests geänder.t
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- - - HI !!
- - -
- - - Also ich werde mir höchstwahrscheinlich das Expansion - Set holen!!
- - - Ich bin einfach in diesen Diablo ][ Bann gezogen worden!!!
- - - Dieses Spiel ist einfach verblüffent!! Und das wird es meiner Meinung nach
- - - auch immer bleiben!! Aber das WICHTIGSTE!!:
- - - Weiss eigentlich einer ob es durch die 800/600 Auflösung eigentlich
- - - höhere Rechenanforderungen gibt?? Und ob man durch die Auflösungen
- - - switchen kann?? Freue mich auf Antworten!!
- - -
- - - cu... schöne Grüsse an die PCG - Crew
- -
- - Es wird auf jeden Fall höhere Leistung verlangen. Ist ja im Grunde wie bei allen anderen Spielen: je höher die Auflösung, desto mehr Rechenpower nötig. Daher schätze ich schon, dass man die Auflösung einstellen kann.
-
- Du schätzt richtig, die Auflösung wird man im Spiel verändern können.
-
-


Die auflösung wirst du im Grafik menü verändern können, aber die Systemanforderungen steigen duch den Zauberspruchtimer (man muss zwichen 2 mal den gleichen zauber casten kurz warten, und die davon betroffenen zauber werden kräftig stärker) nur sehr wenig 400mhz dürften reichen
 
mmhh, ein wenig mehr Kritik bezüglich der TOS hätts schon sein dürfen. es scheint, daß sich seiten wie www.eurotux.de noch nicht rumgesprochen haben.
gruß
sulo
 
Das reicht nie und nimmer!

- - - Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.

ey vergess es! das ruckeln versaut dir echt jeden spielspaß! n freund von mir hats mit der config probiert und je weiter du im spiel vorankommst desto langsamer läufts! ich kann dir bei diesem system wirklich nur abraten!
 
AW: Das reicht nie und nimmer!

- - - - Ich hör immer tolles über das Spiel, jetzt überlege ich ob es mir auch kaufen soll, aber bei mir ist das Problem, ich hab nur 200 MhZ und 32 MB Ram, reicht das um Diablo 2 zu spielen oder brauche ich mehr.
-
- ey vergess es! das ruckeln versaut dir echt jeden spielspaß! n freund von mir hats mit der config probiert und je weiter du im spiel vorankommst desto langsamer läufts! ich kann dir bei diesem system wirklich nur abraten!


was meinst du mit config?
 
- mmhh, ein wenig mehr Kritik bezüglich der TOS hätts schon sein dürfen. es scheint, daß sich seiten wie www.eurotux.de noch nicht rumgesprochen haben.
- gruß
- sulo


Dieses Tema hatten wir jetzt schon zum 1000 mal!
Ich würde mir an deiner stelle nicht soviel sorgen machen da Blizzard in Deutschland keine Daten von deinem PC holen darf.
Blizzard hat auch versichert das bis jetzt noch von niemandem die Daten runtergeholt wurden.
Wenn Blizzard dennoch Datenspionage in Deutschland betreibt, kriegen sie es mit den zuständigen Behörden zu tun, da in Deutschland der Datenschutz gild.
 
AW: FR: Vorschau - Diablo 2: Lord of Destruction

- -
- - Natürlich wird man sich zwischen den 2. auflösungen entscheiden können und jeder zeit wählen. nur nicht ganz klar ist mir ob zb. ein duell zwischen einem spieler der 8xx*6xx und einem der 6xx*4xx auflösung verwendet, ist wohl klar das der mit der geringeren auflösung sehr stark im nachteil ist.
- -
- - "..Es wird möglich sein seinen alten charakter gegen einen gleichwertigen druiden oder assasine einzutauschen.." hmm... Pc Games wer hat euch dieses Märchen erzählt?!? ihr hättet ruhig noch ettwas zum 5. akt schreiben können, oder zu den runen die ja wohl eine zentrale rolle spielen werden.
- - aber wer bin ich das ich euch kritisieren darf ;) .
- - MFG
- - Azrael
- -
- Wenn Du die PCG kaufst, biste n Kunde ... und Kunden haben immer Recht *ggg*
-
 
Zurück