• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Deus Ex 2: Invisible War

R

Remmy

Gast
Was soll man da großartig kommentieren, sind ja praktisch null Informationen in diesem Mini-Text. Ein bißchen ausführlicher hätts ja sein können!! (und damit meine ich nicht nur diesen Artikel!!)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,59231
 
Was soll man da großartig kommentieren, sind ja praktisch null Informationen in diesem Mini-Text. Ein bißchen ausführlicher hätts ja sein können!! (und damit meine ich nicht nur diesen Artikel!!)

Wenn dir die Informationen im Artikel zu dürftig sind, besuche halt einfach mal die "Deus Ex"-Seite von klausbyte:
http://www.deusexx.de/

Dort findest du zum Beispiel Artikel, Movies, Interviews und und und. Alles, was das Herz begehrt. :-D
 
Ja ja, ist schon klar Hellraser,trotzdem danke für den Tipp , aber ich wollte grundsätzlich mal die Vorschauen und Tests hier kritisieren. Finde das fast alle sehr kurz und knapp gehalten werden im Vergleich zu anderen Online-Seiten.
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass die ja noch ein Heftchen verkaufen wollen und deshalb mit Infos geizen.
 
Ja ja, ist schon klar Hellraser,trotzdem danke für den Tipp , aber ich wollte grundsätzlich mal die Vorschauen und Tests hier kritisieren. Finde das fast alle sehr kurz und knapp gehalten werden im Vergleich zu anderen Online-Seiten.
Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass die ja noch ein Heftchen verkaufen wollen und deshalb mit Infos geizen.

Hmmm, Remmy, eigentlich kann ich deine Kritik an diesem Artikel nicht so ganz nachvollziehen, der online gestellt wurde. Es ist (fast) genau der Gleiche, wie auch im E3-Special in der aktuellen Ausgabe. Lediglich die letzen 5 Zeilen im Heft fehlen.
Und der Test zu "Deus Ex 2" ist genau so lang, wie der zu "James Bond 007: Nightfire" und "NOLF 2". Es sind auch lediglich E3-Berichte und keine ausführlichen Vorab-Berichte, die 5 oder 6 Seiten ebtragen.
Viele andere E3-Berichte im Heft sind ebenfalls so lang, wie der von "DX 2". ;)
 
Was soll man da großartig kommentieren, sind ja praktisch null Informationen in diesem Mini-Text. Ein bißchen ausführlicher hätts ja sein können!! (und damit meine ich nicht nur diesen Artikel!!)

Wenn dir die Informationen im Artikel zu dürftig sind, besuche halt einfach mal die "Deus Ex"-Seite von klausbyte:
http://www.deusexx.de/

Dort findest du zum Beispiel Artikel, Movies, Interviews und und und. Alles, was das Herz begehrt. :-D

danke für die werbung :-D :X :)
 
Hellraser hat aber in einem betimmten Punkt Recht: PCG geizt mit Infos,die im Heft vorhanden ist. Aber Geld will PCG ja auch.
Die DeusEx Seite gucke ich mir nun auch an. Das Spiel ist nun mal genial und auf den zweiten Teil freue ich mich tierisch.
 
Hellraser hat aber in einem betimmten Punkt Recht: PCG geizt mit Infos,die im Heft vorhanden ist. Aber Geld will PCG ja auch.
Die DeusEx Seite gucke ich mir nun auch an. Das Spiel ist nun mal genial und auf den zweiten Teil freue ich mich tierisch.
Hi,
auch ich hab Deus Ex sehr genossen, ein revolutionaeres Spiel.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.
Durch die ueberlegene Unreal Grafikengine wir das Spiel sicher noch
besser als der Vorgaenger.
 
Also ich würde sagen Remmy hat recht auch wenn ehr jetzt ehr die online-Site meint. Ich finde die jetztige Ausgabe von PCGames war etwas dürftig besonders bei den E3 Messebericht. Nehmen wir nur Deus Ex 2, inder GameS... waren dort 2 Seiten vorhanden und sogar ein Video (sieht genial aus das Game). Klar vielleicht gibt es auch bei dem Mac nachteile aber trotzdem PCGames macht meiner Meinung in letzter Zeit etwas schlapp, trotzdem werd ich auf ihrer Seite bleiben ;)
 
Zurück