• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Counter-Strike: Condition Zero

MaxP2001

Anfänger/in
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi,

Also nachde was ich in der Pc games und Gamestar gelesen habe ist das Game top!!Habe noch keine Demo gezockt falls es schon ne gibt...aber auf jedenfall glaube ich zumindest wird das Game sogut wie das alte...

ciao

Max
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,34950
 
wär klasse, wenn es hält, was es verspricht....
denn ich bin einer der unglücklichen, wo auf online zeiten achten muss, da bei mir kein dsl verfügbar ist, und ich somit auch keine flat mein eigen nennen darf.
ich hab schon länger auf eine alternative gewartet.
bleibt abzuwarten, wie "lebensecht" die bots reagieren werden.
 
Die könnten (und sollten) so langsam aber sicher mal eine neue Engine anstatt der alten HL-Engine (sieht grässlich aus, auch bei Condition Zero) verwenden. Alles andere ist Abzocke! Da helfen die besten Bots und Karten nichts!
HL-Engine sucks!
 
Die könnten (und sollten) so langsam aber sicher mal eine neue Engine anstatt der alten HL-Engine (sieht grässlich aus, auch bei Condition Zero) verwenden. Alles andere ist Abzocke! Da helfen die besten Bots und Karten nichts!
HL-Engine sucks!

Kann ich dir nur vollkommend zustimmen. Mag das Spiel zwar auch so nicht aber egal ...

http://tacops.gamesmania.de/uploads/Drought6.jpg

Das ist ne Engine für Taktik Shooter. Also vergesst CS spielt TO

MFG Skyman
 
Die könnten (und sollten) so langsam aber sicher mal eine neue Engine anstatt der alten HL-Engine (sieht grässlich aus, auch bei Condition Zero) verwenden. Alles andere ist Abzocke! Da helfen die besten Bots und Karten nichts!
HL-Engine sucks!

Kann ich dir nur vollkommend zustimmen. Mag das Spiel zwar auch so nicht aber egal ...

http://tacops.gamesmania.de/uploads/Drought6.jpg

Das ist ne Engine für Taktik Shooter. Also vergesst CS spielt TO

MFG Skyman


Engine interessiert keinen
 
Engine interessiert keinen - Tja dich vielleicht nicht ;o)

Naja also mich schon ( Wenn vor dir ein Haufen Pixel rumläuft und du nicht weiß ob Freund oder Feind ist das nicht mehr schön *g* ) ... natürlich auf jeden Fall muss Fun und Aktion usw. dabei sein und stimmten. Keine Frage!, aber davon hat TO meiner Meinung nach mehr als CS. TO ist einfach besser *g*

MFG Skyman
 
Engine interessiert keinen - Tja dich vielleicht nicht ;o)

Naja also mich schon ( Wenn vor dir ein Haufen Pixel rumläuft und du nicht weiß ob Freund oder Feind ist das nicht mehr schön *g* ) ... natürlich auf jeden Fall muss Fun und Aktion usw. dabei sein und stimmten. Keine Frage!, aber davon hat TO meiner Meinung nach mehr als CS. TO ist einfach besser *g*

MFG Skyman

Hi,

Mir ist die Grafik scheiss egal!!!Was haste davon wenn du super Grafik hast das game jedoch voll scheisse ist?????!!!! Max Payne ist ein gutes beispiel super Grafik scheiss game....

Max
 
Engine interessiert keinen - Tja dich vielleicht nicht ;o)

Naja also mich schon ( Wenn vor dir ein Haufen Pixel rumläuft und du nicht weiß ob Freund oder Feind ist das nicht mehr schön *g* ) ... natürlich auf jeden Fall muss Fun und Aktion usw. dabei sein und stimmten. Keine Frage!, aber davon hat TO meiner Meinung nach mehr als CS. TO ist einfach besser *g*

MFG Skyman
->TW AW:...TO wirkt künstlicher als CS. Sei es von den Bewegungen der Spielfigur oder den bunten "Kaugummimaps"
 
->TW AW:...TO wirkt künstlicher als CS. Sei es von den Bewegungen der Spielfigur oder den bunten "Kaugummimaps"
jepp das stimme ich dir zu! das schaut wirklich .... naja scheisse aus wie die latschn in TO und in 1.4 werden die cs bewegungen noch verbessert!

an den herren der von pixelhaufen redet...stell ma auflösung höher als 320x was weis ich was dann kannst du super models erkennen und falls du noch high quality models einstellst sehen die wirklich gut aus.

allerdings wird von vielen "viel-zockern" eh alles auf minimale details gestellt wegen performance ;)
cs rockt :) wie lange noch ist die frage aber TO kann es bestimmt nicht ablösen.

www.a-s-t-clan.de *werbung*
 
hi,
ich finde das die HL engine immer noch gut ist !
ein multiplayer spiel muss nicht super aussehen
sonder schnell sein ! das macht den spass aus !
was bringt es mir wenn ich ein spiel hab das geil
aussieht aber einen verhunzten netzwerk code hat !
an dieser stelle möchte ich valve für die HL engine danken :)

join !
www.dka-clan.de
 
CS rockz!

Also CS is noch immer der beste HL Mod! Die Grafik is sicher nicht so schlecht wie alle behaupten und es spielt sich einfach klasse! CS CZ wird sicher auch um nichts schlechter - die Spielermodelle sehen einfach klasse aus!
 
Ich mag Counter Strike zwar nicht aber wenn Condition Zero besser wird als Das normale würde ich es auch spielen.
 
Counterstrike-Condition Zero: Das Spiel der Träume kommt...

bbrrrr.... mir läuft es jetzt schon eiskalt den nacken herunter wenn ich an das neue counterstrike "condition zero" denke. freue mich shcon warnsinnig darauf.... endlich mal wieder ein richtig geiles action spiel!!!!!
kein lästiges im internet spielen. okay im internet spielen macht schon spaß aber wie soll das mit einem 56 K Modem gehen. Deshalb meine Frage an alle die meinen Artikel lesen:
KENNT JEMAND VON EUCH COUNTERSTRIK-SERVER DIE AUCH MIT EINEM 56K MODEM BESPIELBAR SIND????? BITTE MELDET EUCH BEI MIR....
 
hl-engine?

Also was bitte ist die HL-engine!?! Leute es gibt keine HL-Engine!!!!! Half-Life basiert auf der q1-Engine. Deshalb ist es doch auch auf eine Áuflösung von 1280 * 1024 und auf max. 99 fps beschrenkt!!! Natürlich wurde die q1-Engine modifiziert bzw. ausgebesert/erweitert aber für HL wurde nie eine eigene Engine geschrieben!!!

Antwort auf die frage mit dem 56k modem: Du kannst nicht allgemein nach einem server fragen denn jetzt kommt so ein Ami und sagt dir der un der server ist geil...dieser steht dann in portland wo der typ wohnt und du hast die a-karte gezogen. Informier dich mal lieber dannach wer in deiner Stadt oder in deiner Umgebung einen server stehen hat. Denn je näher der server desto besser dein ping!!! (ich gehe jetzt von "normalen" servern aus die an einer ordentlichen Standleitung hängen)
 
AW: hl-engine?

Also was bitte ist die HL-engine!?! Leute es gibt keine HL-Engine!!!!! Half-Life basiert auf der q1-Engine. Deshalb ist es doch auch auf eine Áuflösung von 1280 * 1024 und auf max. 99 fps beschrenkt!!! Natürlich wurde die q1-Engine modifiziert bzw. ausgebesert/erweitert aber für HL wurde nie eine eigene Engine geschrieben!!!

TW:...jaja, die gute alte HL-Engine ;)

..hoffentlich kommt bald mal wieder ein "richtiges" Quake, wie
Teil 1 & 2
 
Zurück