• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Command & Conquer: Renegade

Achzo

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
336
Servus,

mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...

Gruß
Achzo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11456
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11456 )


Die Ideen hören sich hervorragend an. Wenn das wirklich klappt und die technische und grafische Umsetzung stimmen, dann spielt keiner mehr Counterstrike....
Eines ist aber wohl nur als Scherz gemeint: Der 1.10. ....LOL
 
- Servus,
-
- mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
-
- Gruß
- Achzo


shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
 
Renegade MIT C&C

Der Wirtschaftliche Part sollte ruhig noch ausgebaut werden.
z.b. -bei längeren Spielen mit Geschütztürmen und Verteidigungsmauern
-nicht 1 Gebäude für alle Waffen, sondern mit Spezialisierung
(samt Schere, Stein, Papierprinzip - Bazuka gegen Rac-Orca)
-vieleicht auch noch samt leicht verwundbare Baumaschienen

Naja, da kommt wohl wieder meine Aufbauseele durch (z.b. MoO2 !!)
Könnte ja ein Action und ein Basisbaumodus geben.
 
AW: Renegade MIT C&C

Da könnte dich WW was von Volition´s Geo-Mod-Engine abgucken, aber das wird wohl nix! Is aber auch egal! Ich und mein High-End-Teil freuen sich schon auf C&C:RG, auch wenns angeblich ziemlich ruckelt! Das könnte WW´s technisches Dabakel werden, wenn die das nicht ausbessern!
 
AW: Renegade MIT C&C

Nun ich bin sehr gespannt wie das Game wird. Und ich hoffe das Westwood das mit dem ruckeln auch hinkriegt !!!!!

aber ich denke mal das, dass game ein voller erfolg wird
 
AW: Renegade MIT C&C

- ...aber ich denke mal das, dass game ein voller erfolg wird


ohhh ja!!! das wird es... hoffe ich!!! :) ...
ich freue mich total auf den C&C modus... das ist doch das, was jeder von uns einmal machen wollte... in die rolle des M1A1 zu steigen, weil der idiot sich bei c&c (1 oder 95) mal wieder verfahren hat, und alles besser zu machen...

mit dem game scheint das jetzt ja wohl endlich zu klappen... hoffentlich wird noch ein map editor veröffentlicht, damit die community genug neue und gute maps produziert...

wenn jemand interesse an einem clan hat, der solle sich bitte mal bei mir melden: ICQ # 7776107
 
- - Servus,
- -
- - mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
- -
- - Gruß
- - Achzo
-
- shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
-
-


Bei C&C hat mir eigentlich nur der vierte Teil gut gefallen. Eigentlich bin ich ja auch eher so ein Ego-Shooter Freak :)

Deshalb bin ich wirklich auf Renegade gespannt. Ist der Termin 01/10/2001 denn fest ?

YoGi9999
 
- - - Servus,
- - -
- - - mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
- - -
- - - Gruß
- - - Achzo
- -
- - shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
- -
- -
-
- Bei C&C hat mir eigentlich nur der vierte Teil gut gefallen. Eigentlich bin ich ja auch eher so ein Ego-Shooter Freak :)
-
- Deshalb bin ich wirklich auf Renegade gespannt. Ist der Termin 01/10/2001 denn fest ?
-
- YoGi9999
-
-


Ich hoffe der Termin stimmt! Denn dann bekomme ich das Spiel wohl um diese Zeit :)
Und um euch jetzt zu ärgern: Ich war eigentlich nicht sooo scharf auf das Gaem, aber wenn EA es mir unbedingt schenken will sage ich halt nicht nein. ;)
Und da die e-Lan abgesagt wurde, bekomme ich es als Trost geschenkt *freu*
 
- Und um euch jetzt zu ärgern: Ich war eigentlich nicht sooo scharf auf das Gaem, aber wenn EA es mir unbedingt schenken will sage ich halt nicht nein. ;)

Bäh! Mir schenkt niemand etwas. Nicht einmal Aufmerksamkeit.

- Und da die e-Lan abgesagt wurde, bekomme ich es als Trost geschenkt *freu*

Suck my d*ck.
;)

Ciao,
Spider - Schenkungssteuerbeauftragter
 
- Eines ist aber wohl nur als Scherz gemeint: Der 1.10. ....LOL

Zahlendreher? 10.01.2002? ;)

Ciao,
Spider - A One-Man-Renegade-Legion; Ready To Intercept
 
AW: Renegade MIT C&C

- ich freue mich total auf den C&C modus... das ist doch das, was jeder von uns einmal machen wollte... in die rolle des M1A1 zu steigen, weil der idiot sich bei c&c (1 oder 95) mal wieder verfahren hat, und alles besser zu machen...

<g> Genau das habe ich vor einem Jahr auch gedacht, als mir der Westwood-Euro-PR-Agent versicherte, dass das Spiel tatsächlich anrollen wird. ;))

Ciao,
Spider - Gipfel- und Basisstürmer
 
C&C Renegade Clan

Ich freu mich schon sehr auf deises super C&C Game.
wenn jemand lust hat kann er schon jetzt meinem Clan beitreten die HP ist:

www.gdisf.de.vu
oder:
www.renegade.clan.de.vu

Dort könnt ihr euch Infos holen und euch bei uns bewerben!
Schaut mal vorbei.

Übrigens auf
www.westwood.com
wird jetzt jede Woche eine neu Einheit veröffentlich
 
Der 1.10.
- Zahlendreher? 10.01.2002? ;)

Will mal nicht hoffen das die Jungs bei Westwood das ernst meinen Ich kann mich an ein anderes Spiel erinner dessen Termin immer verschoben wurde B&W ich hoffe nur das Renegade nicht auch so kurz wird sonst werd ich verdammt sauer
 
Zurück