Vorschau - Command & Conquer: Renegade

Achzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
336
Servus,

mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...

Gruß
Achzo
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11456
 

Piffan

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11456 )


Die Ideen hören sich hervorragend an. Wenn das wirklich klappt und die technische und grafische Umsetzung stimmen, dann spielt keiner mehr Counterstrike....
Eines ist aber wohl nur als Scherz gemeint: Der 1.10. ....LOL
 

whatsup

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.06.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
- Servus,
-
- mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
-
- Gruß
- Achzo


shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
 
S

Sensei

Gast
Renegade MIT C&C

Der Wirtschaftliche Part sollte ruhig noch ausgebaut werden.
z.b. -bei längeren Spielen mit Geschütztürmen und Verteidigungsmauern
-nicht 1 Gebäude für alle Waffen, sondern mit Spezialisierung
(samt Schere, Stein, Papierprinzip - Bazuka gegen Rac-Orca)
-vieleicht auch noch samt leicht verwundbare Baumaschienen

Naja, da kommt wohl wieder meine Aufbauseele durch (z.b. MoO2 !!)
Könnte ja ein Action und ein Basisbaumodus geben.
 
G

gunman14

Gast
AW: Renegade MIT C&C

Da könnte dich WW was von Volition´s Geo-Mod-Engine abgucken, aber das wird wohl nix! Is aber auch egal! Ich und mein High-End-Teil freuen sich schon auf C&C:RG, auch wenns angeblich ziemlich ruckelt! Das könnte WW´s technisches Dabakel werden, wenn die das nicht ausbessern!
 
S

SK208

Gast
AW: Renegade MIT C&C

Nun ich bin sehr gespannt wie das Game wird. Und ich hoffe das Westwood das mit dem ruckeln auch hinkriegt !!!!!

aber ich denke mal das, dass game ein voller erfolg wird
 

Extreme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
AW: Renegade MIT C&C

- ...aber ich denke mal das, dass game ein voller erfolg wird


ohhh ja!!! das wird es... hoffe ich!!! :) ...
ich freue mich total auf den C&C modus... das ist doch das, was jeder von uns einmal machen wollte... in die rolle des M1A1 zu steigen, weil der idiot sich bei c&c (1 oder 95) mal wieder verfahren hat, und alles besser zu machen...

mit dem game scheint das jetzt ja wohl endlich zu klappen... hoffentlich wird noch ein map editor veröffentlicht, damit die community genug neue und gute maps produziert...

wenn jemand interesse an einem clan hat, der solle sich bitte mal bei mir melden: ICQ # 7776107
 
Y

yogi9999

Gast
- - Servus,
- -
- - mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
- -
- - Gruß
- - Achzo
-
- shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
-
-


Bei C&C hat mir eigentlich nur der vierte Teil gut gefallen. Eigentlich bin ich ja auch eher so ein Ego-Shooter Freak :)

Deshalb bin ich wirklich auf Renegade gespannt. Ist der Termin 01/10/2001 denn fest ?

YoGi9999
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
- - - Servus,
- - -
- - - mal gucken wie es wird. Bin gespannt ob die von Westwood wieder auf "den Pfad der Tugend" zurückkehren, und mal wieder ein geiles Spiel auf den Markt bringen...
- - -
- - - Gruß
- - - Achzo
- -
- - shooter sind eh geschmackssache. nicht jedem gefällt max payne (mir schon!), aber auch nicht jeder findet CS gut. aber gespannt ist wohl jeder C&C-freak!
- -
- -
-
- Bei C&C hat mir eigentlich nur der vierte Teil gut gefallen. Eigentlich bin ich ja auch eher so ein Ego-Shooter Freak :)
-
- Deshalb bin ich wirklich auf Renegade gespannt. Ist der Termin 01/10/2001 denn fest ?
-
- YoGi9999
-
-


Ich hoffe der Termin stimmt! Denn dann bekomme ich das Spiel wohl um diese Zeit :)
Und um euch jetzt zu ärgern: Ich war eigentlich nicht sooo scharf auf das Gaem, aber wenn EA es mir unbedingt schenken will sage ich halt nicht nein. ;)
Und da die e-Lan abgesagt wurde, bekomme ich es als Trost geschenkt *freu*
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Und um euch jetzt zu ärgern: Ich war eigentlich nicht sooo scharf auf das Gaem, aber wenn EA es mir unbedingt schenken will sage ich halt nicht nein. ;)

Bäh! Mir schenkt niemand etwas. Nicht einmal Aufmerksamkeit.

- Und da die e-Lan abgesagt wurde, bekomme ich es als Trost geschenkt *freu*

Suck my d*ck.
;)

Ciao,
Spider - Schenkungssteuerbeauftragter
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Eines ist aber wohl nur als Scherz gemeint: Der 1.10. ....LOL

Zahlendreher? 10.01.2002? ;)

Ciao,
Spider - A One-Man-Renegade-Legion; Ready To Intercept
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Renegade MIT C&C

- ich freue mich total auf den C&C modus... das ist doch das, was jeder von uns einmal machen wollte... in die rolle des M1A1 zu steigen, weil der idiot sich bei c&c (1 oder 95) mal wieder verfahren hat, und alles besser zu machen...

<g> Genau das habe ich vor einem Jahr auch gedacht, als mir der Westwood-Euro-PR-Agent versicherte, dass das Spiel tatsächlich anrollen wird. ;))

Ciao,
Spider - Gipfel- und Basisstürmer
 

Commander87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
C&C Renegade Clan

Ich freu mich schon sehr auf deises super C&C Game.
wenn jemand lust hat kann er schon jetzt meinem Clan beitreten die HP ist:

www.gdisf.de.vu
oder:
www.renegade.clan.de.vu

Dort könnt ihr euch Infos holen und euch bei uns bewerben!
Schaut mal vorbei.

Übrigens auf
www.westwood.com
wird jetzt jede Woche eine neu Einheit veröffentlich
 
A

Angelfeather

Gast
Der 1.10.
- Zahlendreher? 10.01.2002? ;)

Will mal nicht hoffen das die Jungs bei Westwood das ernst meinen Ich kann mich an ein anderes Spiel erinner dessen Termin immer verschoben wurde B&W ich hoffe nur das Renegade nicht auch so kurz wird sonst werd ich verdammt sauer
 
Oben Unten