• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Comanche 4

L

Lord_Sikon

Gast
Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10773
 
- Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.

Jep
Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
 
- - Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.
-
- Jep
- Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!



jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
 
- - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
-
-
- jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- [/i]

Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !

Technocrat
 
- - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- -
- -
- - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- -
-
- Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
-
- Technocrat
-
 
- - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - -
- - -
- - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - -
- -
- - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- -
- - Technocrat
- -
-
-


hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt
 
- - - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - - -
- - - -
- - - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - - -
- - -
- - - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- - -
- - - Technocrat
- - -
- -
- -
-
- hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt


Wird ja mal wieder Zeit für eine Heli-Sim, ich finde die Spieleschmieden könnten etwas mehr tun als nur alle paar Jubeljahre eine Heli-Sim rauszubringen
 
Ich freu mich auch voll drauf. Hoffe dass es keine Enttäuschung wird, soll ja Actionlastiger als Teil 3 werden. Wär wirklich Schade!!
 
- - - - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - - - -
- - - - -
- - - - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - - - -
- - - -
- - - - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- - - -
- - - - Technocrat
- - - -
- - -
- - -
- -
- - hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt
-
- Wird ja mal wieder Zeit für eine Heli-Sim, ich finde die Spieleschmieden könnten etwas mehr tun als nur alle paar Jubeljahre eine Heli-Sim rauszubringen


ja, mal sehen ob da wiedrmal ne Aufrüstung fällig wird.
Hab das gefühl soft- und Hardware entwickler arbeiten manchmal zusammen.
 
Zurück