Vorschau - Comanche 4

L

Lord_Sikon

Guest
Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10773

Hephaestus

Benutzer
- Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.

Jep
Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!

Andiblau

Erfahrener Benutzer
- - Endlich wieder eine Action-Simulation mit dem Comanche. Darauf freue ich mich schon seit 2 Jahren. Bleibt nur noch abzuwarten, wie die Tests ausfallen. Also ich freu mich schon und halt den Joystick warm.
-
- Jep
- Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!

jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen

Technocrat

Erfahrener Benutzer
- - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
-
-
- jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- [/i]

Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !

Technocrat

TE
B

BigAge

Guest
- - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- -
- -
- - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- -
-
- Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
-
- Technocrat
-

TE
S

SoulBrightness

Guest
- - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - -
- - -
- - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - -
- -
- - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- -
- - Technocrat
- -
-
-

hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt

Straly

Erfahrener Benutzer
- - - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - - -
- - - -
- - - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - - -
- - -
- - - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- - -
- - - Technocrat
- - -
- -
- -
-
- hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt

Wird ja mal wieder Zeit für eine Heli-Sim, ich finde die Spieleschmieden könnten etwas mehr tun als nur alle paar Jubeljahre eine Heli-Sim rauszubringen

TE
E

ElCaballito

Guest
Ich freu mich auch voll drauf. Hoffe dass es keine Enttäuschung wird, soll ja Actionlastiger als Teil 3 werden. Wär wirklich Schade!!

alendil

Neuer Benutzer
- - - - - - Wird bestimmt super, und obwohl ich normal weder Action, noch Flugsimulation mag kauf ichs mir höchst warscheinlich!
- - - - -
- - - - -
- - - - - jo comanche is eine sache für sich werd ich mir warscheinlich auch zulegen
- - - - -
- - - -
- - - - Nach dem "Gunship!" Desaster ist echt wieder ein geiler Hubi-Flugi fällig !
- - - -
- - - - Technocrat
- - - -
- - -
- - -
- -
- - hm... Klingt recht vielversprechend, bin aber mal auf die Sytemanforderungen gespannt
-
- Wird ja mal wieder Zeit für eine Heli-Sim, ich finde die Spieleschmieden könnten etwas mehr tun als nur alle paar Jubeljahre eine Heli-Sim rauszubringen

ja, mal sehen ob da wiedrmal ne Aufrüstung fällig wird.
Hab das gefühl soft- und Hardware entwickler arbeiten manchmal zusammen.

Oben Unten