Vorschau - Codename: Outbreak

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich schon, wenn der Titel endlich auf dem Markt erscheinen wird - hoffentlich bald. Es ist mal ein wenig Abwechslung im Genre (OP Flashpoint, CS, ect.).
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12459
 
L

LordNikon

Gast
So wie die Scrrens aussehen wurde im Gegensatz zu Venom einiges verändert. Ich finde die Models sehen sein wenig dumm aus. Aber ich werde das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
 
K

kingodin

Gast
- Ich freu mich schon, wenn der Titel endlich auf dem Markt erscheinen wird - hoffentlich bald. Es ist mal ein wenig Abwechslung im Genre (OP Flashpoint, CS, ect.).

naja sooo toll ist das game nun auch wieder nicht das einzige was mich überzeugen konnte ist die grafik der landschaft und ich weiss wovon ich rede weil ich das game schon habe
 
T

thehero

Gast
Die Demo hat mich ganz schön enttäuscht ... es kommt kein richtiges Flair rüber, schade eigentlich.
 

Navy_Seal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Mir gefällt das game micht, die waffen sind enteuschend, das spiel ist nur schwer, weil es mit den waffen die man hat, es im Nahkampf fast unmöglich ist den Gegner zu treffen, und weill die gener meistens zu 3. bis 5. auftreten.
Ich habe die demo gespielt, und aus den eintrücken daraus habe ich beschlossen das Spiel NICHT zu kaufen!

Ich wünsche ihnen noch ein schönes Leben.
 
P

Philipp_S

Gast
ich weiß net, spiele wie outbreak bringen kaum neurerungen, bis auf vielleicht die grafik ! max payne habe ich mir auch nur wegen der cooolen Bullet-time und grafik geholt ! da waren wenigstens einige neuerungen im genre zu erkennen !
 
Oben Unten