• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battlefield Vietnam

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Olé, sag ich da nur. Hab gerade Vietcong durch, das schon ziemlich viel Spaß gemacht hat. Da gibt's zwar auche einen Multiplayer, aber mit BF:V wird der nicht annähernd mithalten können, schon mangels Fahr- und Flugzeugen. Dieses Game werde ich jedenfalls intensiv beobachten!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,215762
 
Geil, geil, geil. Dat muß ich haben!!!!!! Hab mir alles von BF schon gekauft un dat muß man sich einfach reinziehen. Leider erst 2004 "snif".
 
Weiß net recht, ich spiele BF intensivst seit es raus ist, als nächstes werd ich wohl auf Söldner umsteigen, wenn es das versprochene hält.
 
[l]am 29.08.2003 um 15:00 schrieb PCGAMES:[/l]
Jetzt gibt es Normal- und Bump-Mapping, so weit das Auge reicht.

*räusper*.. also ich seh da (5. screen) nix von Normal-, oder Bumpmapping. Hauptsache nen paar Begriffe umherschmeissen, was? *andenkopffass*
 
[l]am 29.08.03 um 17:35 schrieb ewerybody:[/l]
[l]am 29.08.2003 um 15:00 schrieb PCGAMES:[/l]
Jetzt gibt es Normal- und Bump-Mapping, so weit das Auge reicht.

*räusper*.. also ich seh da (5. screen) nix von Normal-, oder Bumpmapping. Hauptsache nen paar Begriffe umherschmeissen, was? *andenkopffass* [/qNur weil es man nicht sieht heist es net da es nich da is ;) bumpmapping wird auch dann verwendet nur um einfache sachen detail zu geben weil detailierte texturen mehr power brauchen ,deshalb könnte es sein das die gezeigte screens wie die waffe und texturen schon bumpmaping haben udn keien detalierten texturen ,damit auch langsammere pcs in den genuss des games kommen ;) bumpmaping heist net gleich sowas wie in doom3 ;)
 
[l]am 29.08.03 um 17:35 schrieb ewerybody:[/l]
[l]am 29.08.2003 um 15:00 schrieb PCGAMES:[/l]
Jetzt gibt es Normal- und Bump-Mapping, so weit das Auge reicht.

*räusper*.. also ich seh da (5. screen) nix von Normal-, oder Bumpmapping. Hauptsache nen paar Begriffe umherschmeissen, was? *andenkopffass* [/q

Nur weil es man nicht sieht heist es net da es nich da is ;) bumpmapping wird auch dann verwendet nur um einfache sachen detail zu geben weil detailierte texturen mehr power brauchen ,deshalb könnte es sein das die gezeigte screens wie die waffe und texturen schon bumpmaping haben udn keien detalierten texturen ,damit auch langsammere pcs in den genuss des games kommen ;) bumpmaping heist net gleich sowas wie in doom3 ;)
 
Ich erfreue mich über einen weiteren BF - Titel! BF42 und Zusatz sind einfach der Hammer. Vorallem ist das online "beisammen sein" göttlich.
Kein anderer Titel konnte mich mehr fesseln.
 
Komisch. Da sin Fahrzeuge jahrelang im Vietnam im einsatz und die glänzen als hätten sie Metallic-Lack. Also normal verwendet man matten Lack im Militär weil der einfach eine besser Tarnung gibt.
 
Ich freue mich eh nicht auf BF Vietnam. Es ist doch vollkommen unrealistisch. Du hast als Infanterie wenig Chancen dich zu verstecken, da das alles große Wiesen mit paar Bäumen sind. Ein hubschrauber wird dich immer sehen, und somit hast du so gut wie keine Chance.
Da bleib ich lieber beim jetzigen.
 
[l]am 31.08.03 um 12:58 schrieb TobeBahr:[/l]
Ich freue mich eh nicht auf BF Vietnam. Es ist doch vollkommen unrealistisch. Du hast als Infanterie wenig Chancen dich zu verstecken, da das alles große Wiesen mit paar Bäumen sind. Ein hubschrauber wird dich immer sehen, und somit hast du so gut wie keine Chance.
Da bleib ich lieber beim jetzigen.

Genau, und Du weißt das, weil Du es schon gesehen, gespielt und für blöd befunden hast, oder? :top: Dann setz Dich doch in den Hubschrauber! Ich schieß Dich schon runter! Keine Sorge! ;)
Ich glaube, daß das Spaß machen kann. Und wie schon gesagt: Ich behalte es im Auge. Pauschale Vorverurteilungen wie Deine halte ich für nutzloses Gefasel eines notorischen Nörglers.
 
Jungs ich hab ne frage.......Ist BF Vietnam nun ein Erweiterungspack oder kann man des auch ohne BF 1942 spielen?????
 
[l]am 18.09.03 um 13:09 schrieb Desantnik:[/l]
Jungs ich hab ne frage.......Ist BF Vietnam nun ein Erweiterungspack oder kann man des auch ohne BF 1942 spielen?????

Das ist kein Erweiterungspack, sondern ein vollkommen neues Spiel. Brauchst also BF1942 nicht dafür!
 
Zurück