• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Aquanox

L

Like

Gast
"2666 ist die Erdoberfläche so verstrahlt, dass sogar Geigerzähler eingehen." - Toll, passt ja zum Thema :(( Wer weiß, wie sich die USA jetzt gegen die Verursacher verhalten? Vielleicht denken die, dass man diesen Terrororganisationen nur Gleiches mit Gleichem heimzahlen kann. Wer weiß, wieviele Atombomen dieser Bin Laden in seinem Hinterhof stehen hat? Wenn die USA jetzt blind vor Rachegelüsten die Kameltreiber in die Luft jagt, tickt der Bin Laden vielleicht noch aus und wir haben die totale Apokalypse schon weit vor 2666...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11563
 
- "2666 ist die Erdoberfläche so verstrahlt, dass sogar Geigerzähler eingehen." - Toll, passt ja zum Thema :(( Wer weiß, wie sich die USA jetzt gegen die Verursacher verhalten? Vielleicht denken die, dass man diesen Terrororganisationen nur Gleiches mit Gleichem heimzahlen kann. Wer weiß, wieviele Atombomen dieser Bin Laden in seinem Hinterhof stehen hat? Wenn die USA jetzt blind vor Rachegelüsten die Kameltreiber in die Luft jagt, tickt der Bin Laden vielleicht noch aus und wir haben die totale Apokalypse schon weit vor 2666...

mal ehrlich luke,
aber das preview hat gar nichts mit der realität zu tun und aquanox ist nur ein spiel. das wir 2666 die totale apokalypse haben werden, glaubst du jawohl selber nicht. amerika wird schon nicht wild drauf los schiessen, mit seinen granaten... da solltest du keine angst haben!
 
- glaub ich auch nicht
-
- Aquanox rulet voll
- Habt ihr die Alpha gezockt
- end spaßig



Wie die Alpha gezockt? Du hast ja wohl keine Alphaversion von Aquanox odda was??? Woher?
 
Zurück