Vorschau - Aquanox

L

Like

Guest
"2666 ist die Erdoberfläche so verstrahlt, dass sogar Geigerzähler eingehen." - Toll, passt ja zum Thema :(( Wer weiß, wie sich die USA jetzt gegen die Verursacher verhalten? Vielleicht denken die, dass man diesen Terrororganisationen nur Gleiches mit Gleichem heimzahlen kann. Wer weiß, wieviele Atombomen dieser Bin Laden in seinem Hinterhof stehen hat? Wenn die USA jetzt blind vor Rachegelüsten die Kameltreiber in die Luft jagt, tickt der Bin Laden vielleicht noch aus und wir haben die totale Apokalypse schon weit vor 2666...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11563
 
TE
P

Pregunter

Guest
- "2666 ist die Erdoberfläche so verstrahlt, dass sogar Geigerzähler eingehen." - Toll, passt ja zum Thema :(( Wer weiß, wie sich die USA jetzt gegen die Verursacher verhalten? Vielleicht denken die, dass man diesen Terrororganisationen nur Gleiches mit Gleichem heimzahlen kann. Wer weiß, wieviele Atombomen dieser Bin Laden in seinem Hinterhof stehen hat? Wenn die USA jetzt blind vor Rachegelüsten die Kameltreiber in die Luft jagt, tickt der Bin Laden vielleicht noch aus und wir haben die totale Apokalypse schon weit vor 2666...

mal ehrlich luke,
aber das preview hat gar nichts mit der realität zu tun und aquanox ist nur ein spiel. das wir 2666 die totale apokalypse haben werden, glaubst du jawohl selber nicht. amerika wird schon nicht wild drauf los schiessen, mit seinen granaten... da solltest du keine angst haben!
 
TE
W

wuttkea

Guest
glaub ich auch nicht

Aquanox rulet voll
Habt ihr die Alpha gezockt
end spaßig
 
TE
T

ToPVerDieNer

Guest
- glaub ich auch nicht
-
- Aquanox rulet voll
- Habt ihr die Alpha gezockt
- end spaßig



Wie die Alpha gezockt? Du hast ja wohl keine Alphaversion von Aquanox odda was??? Woher?
 
Oben Unten