• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

AW: Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

[l]am 25.09.03 um 16:34 schrieb Sallust:[/l]
[l]am 20.09.03 um 16:45 schrieb Troublemaker:[/l] Die Anstoß-Engine ist einfach potthässlich, und seitdem unser Beckenbauerimitator weg ist gibt es eigentlich auch keinen Grund mehr zur Anstoß-Fraktion zu gehören.
Wenn ich mich recht entsinne, feiert der Beckenbauer-Imitator sein Comeback, weiß es aber nicht mehr ganz genau. Ich hätte Guido beim Fanfest besser zuhören sollen ;)
Ich werde mir auf jeden Fall A4 03/04 holen, allein schon wegen der Treueaktion.
Über EA habe ich mich damals nur aufgeregt (einstweilige Verfügung), dabei war der FM doch nur ein Abklatsch von A3 mit besserer Grafik. Solange der FM nicht eigenständger wird, kommt der mir nicht ins Haus.
Wenn der Franz-Imitator wieder zurückkehren würde, wäre das noch ein Kaufgrund mehr! "Ja, also, das Spiel war schlecht und die Leistung muss sich unbedingt steigern, damit das Spiel besser wird, aber gut wird es wohl nie." (oder so) :)=)
 
AW: Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

[l]am 26.09.03 um 16:12 schrieb spassiger:[/l]

Wenn der Franz-Imitator wieder zurückkehren würde, wäre das noch ein Kaufgrund mehr! "Ja, also, das Spiel war schlecht und die Leistung muss sich unbedingt steigern, damit das Spiel besser wird, aber gut wird es wohl nie." (oder so) :)=)

Oder wie er gesagt hat:"Ja wo war denn sein Gegenspieler, war der auf der Toilette oder was???" :)=)
Der Franz-Imitator war immer Spitze, hoffentlich isser wieder zurück, das würde der Atmosphäre des Spiels unheimlich gut tun!
 
AW: Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

Na so schlimm ist das nun auch nicht, da der DAUM Immitator immer noch bei Ascaron unter Vertag ist :))
 
AW: Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

[l]am 28.09.03 um 09:45 schrieb LaPrimaVega:[/l]
Na so schlimm ist das nun auch nicht, da der DAUM Immitator immer noch bei Ascaron unter Vertag ist :))
Was für ein Daum-Imitator? *dummfrag*
 
AW: Vorschau - Anstoß 4 Edition 03/04

guckst du hier : http://www.ascaron.com/d/news/audio/ansprache.mp3
:)
 
Zurück