• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

GeraldW

NPC
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

Hallo,
ist bereits bekannt ob und wann es das Update auch für die Anstoss 4 International Version geben wird? Denn dort treten bei mir die gleichen Probleme auf, wie sie es bei der Édition tun sollen.

MfG Gerald
 

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

GeraldW am 18.08.2004 12:21 schrieb:
Hallo,
ist bereits bekannt ob und wann es das Update auch für die Anstoss 4 International Version geben wird? Denn dort treten bei mir die gleichen Probleme auf, wie sie es bei der Édition tun sollen.

MfG Gerald

Hallo Gerald,

ich befürchte, daß es für A4I keine weitere Produktpflege geben wird. A4I ist durch die Edition ziemlich abgelöst, und ehrlich - ich würde dir auch zur Edition raten, den A4I ist ...öhm... naja... nicht ganz so gut wie die Edition. ;)
 

GeraldW

NPC
Mitglied seit
09.05.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

Hallo Gerald,

ich befürchte, daß es für A4I keine weitere Produktpflege geben wird. A4I ist durch die Edition ziemlich abgelöst, und ehrlich - ich würde dir auch zur Edition raten, den A4I ist ...öhm... naja... nicht ganz so gut wie die Edition. ;) [/quote]


Hmm, ja da kannst du wohl in beiden Punkten recht haben. Mal sehen, wenn ich das nächste mal in die Stadt komme oder ich warte ganz auf eine neue Version von Anstoss oder vom Fußballmanager.

Danke für deine Antwort.

PS: dennoch bin ich von Ascaron nach den Debakeln bei Antoss 4 und sacred ziemlich enttäuscht. Das einzige Spiel was von denen in letzter Zeit in gutem Zustand rausgekommen ist, dass scheint Port Royale 2 zu sein.
 

elminster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

GeraldW am 18.08.2004 14:48 schrieb:
Hallo Gerald,

PS: dennoch bin ich von Ascaron nach den Debakeln bei Antoss 4 und sacred ziemlich enttäuscht. Das einzige Spiel was von denen in letzter Zeit in gutem Zustand rausgekommen ist, dass scheint Port Royale 2 zu sein.

Die Edition läuft einwandfrei, nicht zu vergleichen mit Sacred oder Anstoss 4. :-D
 
S

Sallust

Gast
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

Und du hattest vor allem auch die Möglichkeit A4 für 12 € oder so gegen die Edition einzutauschen. Die Edition ist bei weitem nicht perfekt, hat aber einige innovative Features (z.B. Budgets, über die auch verhandelt werden kann), die jetzt wohl mal wieder gnadenlos für den nächsten Fussball Manager von EA geklaut werden.
 

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04: Patch v1.6

...wobei wir bei SACRED "nur" den MP-Modus als fehlerhaft betrachten sollten. Mein SACRED vom Verkaufstag läuft im SP einwandfrei, keine Abstürze - nix. *selbsterstauntbin*

@ Sallust: *wink*
 
Oben Unten