Vorschau - Age of Mythology

KrischanLP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
*erster*

Ich bin schonmal gespannt ob das Spiel nur grafisch gut aussieht, oder ob es auch einen spielerischen Tiefgang besitzt, der mich auch noch nach einem Monat am Bildschirm fesseln kann - ähnlich Civ3.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84952
 

Gerry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Ich kann Euch beruhigen. habe die Alpha gespielt und habe jetzt auch die aktuelle Presse-Beta. Das Spiel ist der Hammer. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
 
S

SLC_Sorata

Gast
Also, ich hoffe das das Spiel länger hält als 1Monat,.. ich spiele jetzt seit den Osterferien schon AoE2 und es wurde mir noch immer nicht langweilig..

Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht so komplex wird, dass man überhaupt nicht mehr durchblickt was wo wie wogegen man macht bzw was wo wie passiert ist.
 
Oben Unten