• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Von FLV zu MP3

Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe einen alten Song als Musikvideo im FLV-Format vorliegen, möchte den aber in MP3 umwandeln da ich nur die Musik benötige. Habe keine Ahnung welche zwischenschritte nötig sind.
Gibt es ein Programm dass sowas kann?

greetz
 
oder im internet. ebenfalls kann der fast alles

http://media-convert.com/konvertieren/
 
RunYon am 12.05.2007 19:59 schrieb:
oder im internet. ebenfalls kann der fast alles

http://media-convert.com/konvertieren/

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Media-Convert hat das ganze in wenigen Minuten mit ordentlicher Qualität erledigt.


Nochmals Danke,
:top: :top: :top:
 
Zurück