• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von der Kritik verrissen: Videospiele-Verfilmung wird trotzdem fortgesetzt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
insgesamt ist der film ok, aber man hätte mehr daraus machen können. anstatt szenen aus mehreren teilen zu nehmen, hätte man besser jeden teil einzeln verfilmen sollen oder was komplett eigenständiges erfinden. einen anderen darsteller hätte ich mir auch gewünscht, da der junge nathan nicht das charisma des älteren nathans aus den spielen hat.
 
Kritiken und User Meinung gehen schon lange Zeit getrennte Wege, ob bei Film oder Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Film im Kino angesehen. Er war völlig anspruchslos, dafür aber unglaublich unterhaltsam. Er hat die Leichtigkeit alter Hollywood-Actionfilme versprüht, die man heute nur noch ganz selten sieht. Er freue mich auf den zweiten Teil und werde definitiv wieder ins Kino gehen.
 
Zurück