• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schon vor dem Start klar: Diese Videospiele-Verfilmung ist ein riesiger Flop!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.267
Reaktionspunkte
54
Wenn's kein Schlachtfest wie bspw. Terrifier (okay, etwas übertrieben) wird, wird das halt auch nix.
Die Buchvorlage(n) sind nun mal dementsprechend, wenn auch subtiler. Denn darum geht's ja.
Aber das kann man den Kindern halt nicht zeigen. Da man sowas ja unbedingt familienfreundlich ins Kino bringen will, muß man damit leben, daß so eine Thematik nicht funktioniert. Es ist kein Kindergeeigneter Stoff.
 
Tja ich denke die Leute die den Film schlecht finden, haben sich wahrscheinlich nie mit der Story vom Spiel befasst, geschweige denn die Bücher und Magazine gelesen. Ich finde den Film Super
 
Zurück