• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Desaster: Action-Kracher mit Sylvester Stallone floppt hart - von der Kritik verrissen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Das der Film so schlecht ist, ist auch irgendwie klar. Lange Zeit gab es Probleme mit der Produktion, dann wurde auch nur wenig Werbung für den Film gemacht und inhaltlich bietet er nicht das, was die ersten 2-3 Teile geboten hatten. Ohne Terry Crews, ohne Jet Li, ohne Wesley Snipes, ohne Antonio Banderas, ohne Arnold Schwarzenegger, ohne weitere altgediente Actionstars der 80iger und 90iger. Nicht mal mehr der Bösewicht ist irgendwie interessant.

Im Prinzip ist der 4. Teil ein Jason Statham Film, bei dem man scheinbar nicht so recht wusste, was man eigentlich machen wollte und dachte man kann mit einer unnatürlich überschminkten Megan Fox noch ein paar notgeile Typen in den Film locken. Man kann sich den Film zwar geben, aber es hat mit dem Charme der ersten Expendables-Filmen nicht mehr viel zu tun.
 
Ehrlich gesagt empfand ich schon die ersten drei Teile als billiges Macho-Geballer und Schwanzvergleich mit großen Knarren.
Selbst für reines Popcorn-Kino eher unterwältigend.

Dann lieber Phantom-Kommando oder Rambo.^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das der Film so schlecht ist, ist auch irgendwie klar.
Ohne den Inhalt (LOL) zu kennen, stimme ich zu. Ich hab nach dem dritten schon gedacht, daß es reicht. Wir haben nochmal die alten Recken unserer Kindheit/Jugend gesehen und waren versöhnt, daß die Zeiten nun mal vorbei sind.
Ohne Terry Crews, [...], ohne Arnold Schwarzenegger
Whoa, Moment, was? Beide nicht dabei? Okay, sorry aber so kann das natürlich nichts werden. Und das meine ich ernst.
ein Jason Statham Film
Anstatt, daß sie den weglassen... Na toll.

Ehrlich gesagt empfand ich schon die ersten drei Teile als billiges Macho-Geballer und Schwanzvergleich mit großen Knarren.
Ähm...... Ja, darum ging es doch von Anfang an? So wie die alten 80er Äktsch-Streifen nun mal waren. Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Ich stelle mir gerade Stallone als Shakespeare-rezitierenden Barden vor...

Edit: Samma, was ist denn unter eurem Facebook-Post zu dem Artikel los?? Nur Spacken und Trolle - wird das auch irgendwann moderiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück