• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vollversion Panda Internet Security 2007 Registrierungsproblem

tomcatoggo

Stille/r Leser/in
Guten Tag !

Ich bin Abo-Kunde der PCGames Hardware und habe aus Ausgabe 8/07 die Vollversion "Panda Internet Security 2007" installiert. Leider kann ich das Produkt nicht registrieren. Es passiert nichts, egal, ob ich auf die Registrierungs-Option des Erinnerungs-PopUp des Programms klicke oder die Verknüpfung auf dem Desktop starte.
Wie kann ich das produkt registrieren ?

Mit freundlichen Grüßen !

Mein System:
XP Home SP1+2 +alle Updates

tomcatoggo am 02.09.2007 14:33 schrieb:
Guten Tag !

Ich bin Abo-Kunde der PCGames Hardware und habe aus Ausgabe 8/07 die Vollversion "Panda Internet Security 2007" installiert. Leider kann ich das Produkt nicht registrieren. Es passiert nichts, egal, ob ich auf die Registrierungs-Option des Erinnerungs-PopUp des Programms klicke oder die Verknüpfung auf dem Desktop starte.

Mein System:

steht dazu evtl. was im heft, oder im menü der heft-CD? hast du ne weitere firewall, die den kontakt evtl. verhindert?

Herbboy am 02.09.2007 14:37 schrieb:
tomcatoggo am 02.09.2007 14:33 schrieb:
Guten Tag !

Mein System:

steht dazu evtl. was im heft, oder im menü der heft-CD? hast du ne weitere firewall, die den kontakt evtl. verhindert?

Nope... konnte eben leider gar nix dazu finden... FW oder Virenscanner hab ich sonst gar nix... auch Windows FW ist weg (also deakt. + sicherh.center service deakt.)

Wer kann denn da nu helfen ??

Zurück