• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Läuft "Norton Internet Security 2004" unter Vista Home Premium 32bit?

Kobsa

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Läuft "Norton Internet Security 2004" unter Vista Home Premium 32bit?

Hey Leute,

ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, welches nur eine 60Tage Probierversion von MacAffee draufhat. Weil ich hier zuhause aber noch ein "Norton Internet Security 2004" rumliegen habe und genug Geld für das Notebook schon rausgegangen ist, wollte ich fragen ob jemand erfahrungsmäßig weiß, ob "Norton Internet Security 2004" zu 100% unter Vista Home Premium 32bit läuft. Auf meinem alten Desktop PC ist nämlich noch XP SP2 installiert und ich habe mit Vista noch so gut wie keine Erfahrungen.

Bin wie immer für alle produktiven Antworten dankbar,
Gruß Kobsa
 
AW: Läuft "Norton Internet Security 2004" unter Vista Home Premium 32bit?

Kobsa am 13.08.2008 16:12 schrieb:
Hey Leute,

ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft, welches nur eine 60Tage Probierversion von MacAffee draufhat. Weil ich hier zuhause aber noch ein "Norton Internet Security 2004" rumliegen habe und genug Geld für das Notebook schon rausgegangen ist, wollte ich fragen ob jemand erfahrungsmäßig weiß, ob "Norton Internet Security 2004" zu 100% unter Vista Home Premium 32bit läuft. Auf meinem alten Desktop PC ist nämlich noch XP SP2 installiert und ich habe mit Vista noch so gut wie keine Erfahrungen.

Bin wie immer für alle produktiven Antworten dankbar,
Gruß Kobsa
Huaaaahhhh. Das Böse!
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=421&tid=6984995&x=0
Installier bloß nicht Norton! Egal unter welchem System!
Nimm ein kostenloses wie z.B. Avira Antivir. :pissed:
 
Zurück