• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

VLC Player vergisst Shuffle in Playlists

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

ich hab gestern meinen Rechner formatiert und den Windows 7 RC1 durch eine Vollversion ersetzt. Nach der Installation des VLC Players hab ich aber ein Problem:

Wenn ich Playlisten erstelle, geht das auch wunderbar. Wenn ich dann den Shuffle anstelle, geht das auch wunderbar. Wenn ich allerdings die Playlist das nächste Mal öffne, ist die Shuffle-Einstellung weg. Egal, ob ich die Playlist vorher unter demselben Namen, unter einem anderen Namen oder gar nicht abspeichere.

Zu Hülf! Es nervt wenn man jedesmal beim Starten Shuffle neu anstellen muss :(
 
Ich hab ein anderes Prob was ich auch mal hier rein poste.

Wenn ich im VLS z.B. 20 Filme auswähle (avis auf Platte) und starte fängt VLS irgendwo in der Mitte von der Playlist an und nicht am Anfang. Kann man das irgendwie ändern?

Thx.
 
Zurück