• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Let's Play: Deadlight

1UP-LIFE

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Website
1up-life.blogspot.de
Hallo und Herzlich Willkommen,

hier findest Du Alles rund um meine bereits abgeschlossene Let's Play Serie zum Indie-Titel Deadlight, von mir gespielt auf dem PC!

Deadlight ist ein grafisch packender kinoartiger Überlebens-Plattformer, in welchem Du als Randall Wayne eine Zombie Apokalypse überlebt hast und nun auf der Suche nach Antworten sowie den Resten Deiner Familie bist!

Hier geht es zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLp4yVxcQv36Zp61AtCS_997FdTAIzww_N

Ich wünsche Dir dabei ganz viel Spaß :)

Wenn Du mehr über das Spiel erfahren möchtest, besuche einfach den Internetauftritt des Publishers Tequila Works unter: http://www.deadlightgame.com/

Wenn Du diesen tollen Titel gerne einmal selbst spielen möchtest, so kannst Du ihn z. B. bei Steam unter folgendem Link käuflich erwerben: Save 80% on Deadlight on Steam

Alle weiteren wichtigen Infos zu 1UP-LIFE wie immer unter:
Blog: 1UP-LIFE
YouTube: https://youtube.com/just1uplife
Facebook: http://facebook.com/just1uplife
Instagram: Instagram
bloglovin: 1UP-LIFE on Bloglovin
 
Oben Unten