• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Upgrade rückgängig machen?!

FredlSCR

Anwärter/in
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Vista Upgrade rückgängig machen?!

Hallo Leute!

Also habe gestern die Windows Vista Ultimate Edition installiert und war auf den ersten Anblick recht zufrieden, aber heute bin ich draufgekommen das einige Sachen nicht funktionieren und mir daher Vista nicht wirklich was bringt. Nun ja ich habe Vista nicht auf die formatierte Platte installiert, sondern nur über die CD upgegraded. Naja gibt es jetzt eine Möglichkeit dieses Upgrade von XP auf Vista rückgängig zu machen, ohne zu formatieren? Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich das es geht, aber vielleicht weiß einer eine Lösung. Wäre euch sehr dankbar.


lg Tommy
 
AW: Vista Upgrade rückgängig machen?!

Ich kann jetzt nur von früheren Windows Versionen sprechen: da war es nicht möglich alles wieder rückgängig zu machen. Denke mal hier wird es ebenso sein. Hilft wohl nur eine Neuinstallation...
Edit: D.h. du kannst immer nur auf eine neuere Version upgraden. downgrade geht also nicht...
 
Zurück