• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Ultimate x64 Treiber für Medusa 5.1 USB Headset

W

WvS-Sportz

Gast
Vista Ultimate x64 Treiber für Medusa 5.1 USB Headset

Hi,
ich möchte mir in den nächsten Tagen Windows Vista Ultimate x64 / 32 Bit kaufen. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist die Angst, keine passenden Treiber für meine Hardware zu finden. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch Vista in Verbindung mit der MX 510 und dem dem SL-8794 Medusa 5.1 USB Headset nutzt? Auf der Page von Speed-Link sehe ich nämlich nur Treiber für Vista 32 Bit und eigentlich wollte ich schon Vista x64 nutzen, da ich bis jetzt auch mit Windows XP x64 gut gefahren bin. Nicht, dass ich dann mein Headset nicht zum Laufen bekomme...
 
AW: Vista Ultimate x64 Treiber für Medusa 5.1 USB Headset

WvS-Sportz am 05.05.2007 17:33 schrieb:
Hi,
ich möchte mir in den nächsten Tagen Windows Vista Ultimate x64 / 32 Bit kaufen. Was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist die Angst, keine passenden Treiber für meine Hardware zu finden. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand von euch Vista in Verbindung mit der MX 510 und dem dem SL-8794 Medusa 5.1 USB Headset nutzt? Auf der Page von Speed-Link sehe ich nämlich nur Treiber für Vista 32 Bit und eigentlich wollte ich schon Vista x64 nutzen, da ich bis jetzt auch mit Windows XP x64 gut gefahren bin. Nicht, dass ich dann mein Headset nicht zum Laufen bekomme...



also mit der Maus werden auf dich keine probleme zukommen. Passende Software gibts bei Logitech auf der Homepage: http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=8027

zum headset: Software für Vista gibts hier: http://www.speedlink.de/support.php?lang=de&view=1&sys_id=8&pb_id=8&prod_num=SL-8794

.....

upps. hm ich denke dass die 64-bit Treiber bald kommen werden. und falls nicht dann warte halt noch ein wenig mit Vista.
 
Zurück