• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Ultimate - SSL-Version?

M

Mondblut

Gast
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob es von Vista Ultimate ne Schueler, Studenten, Lehrer-Version gibt. Wenn ja, wo kann man die beziehen?

LG

Laut dieser Seite kommt die SSL Version mitte Feb/07. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass man da Ultimate bekommen wird. Wird wohl eher Home / Home Premium sein.

Mondblut am 31.01.2007 11:06 schrieb:
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß, ob es von Vista Ultimate ne Schueler, Studenten, Lehrer-Version gibt. Wenn ja, wo kann man die beziehen?

LG

Schülerversionen sind eigentlich immer "nur" Updateversionen, d.h. keine Vollversionen. Bei XP konnte man fast zum gleichen Preis der Schülerversion eine Systembuilderversion kaufen. ich schaue gleich mal nach, ob ich schon ein Angebot finde.

Edit:
Hier kannst Du schauen, dort wird auf viele Shops verlinkt ... gibt auch schon welche http://www.educheck.de/haendlerhome30003634_2779.htm

Nali_WarCow am 31.01.2007 11:11 schrieb:
Laut dieser Seite kommt die SSL Version mitte Feb/07. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass man da Ultimate bekommen wird. Wird wohl eher Home / Home Premium sein.

jo, die Site hab ich mittels google selbst gefunden; bei den "mehr Infos" bekommt man aber nur Win XP vorgesetzt - welches aber vergleichbar mit Vista Business ist... naja, mal sehn

Mondblut am 31.01.2007 16:28 schrieb:
Nali_WarCow am 31.01.2007 11:11 schrieb:

jo, die Site hab ich mittels google selbst gefunden; bei den "mehr Infos" bekommt man aber nur Win XP vorgesetzt - welches aber vergleichbar mit Vista Business ist... naja, mal sehn

Also bei meinem Link finde ichbereits im ersten Shop die gewünschte Version ...

firewalker2k am 31.01.2007 16:44 schrieb:
http://geizhals.at/deutschland/a216148.html

gibts wohl nur Home-Premium; Aber dennoch danke!

@Emma: Bei dir waren die Ultimate-Versionen alle OEM bzw. SB. Daher nciht interessant fuer mich.

Die Sache ist naemlich die. In der normalen Version ist sowohl 32 also auch 64bit enthalten. bei der SB bzw. OEM nur eine zu dem jeweiligen Preis von rund 180€. Da ich aber sicher im Verlauf der naechsten Jahre auch auf 64bit umsteigen werde, wollte ich mein OS nicht unbedingt 2 mal kaufen. Deswegen der Grund, warum ich zur SSL greifen moechte.

Naja, bei Emmas Link steht schon ne SSL drin ;) --> MS Windows Vista Home Premium Upgrade EDU DVD (DE) Schulversion

firewalker2k am 31.01.2007 20:49 schrieb:
Naja, bei Emmas Link steht schon ne SSL drin ;) --> MS Windows Vista Home Premium Upgrade EDU DVD (DE) Schulversion

hmja... gibt wohl keine Ultimate-Variante :-(

Zurück