Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut dieser Seite kommt die SSL Version mitte Feb/07. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass man da Ultimate bekommen wird. Wird wohl eher Home / Home Premium sein.
Schülerversionen sind eigentlich immer "nur" Updateversionen, d.h. keine Vollversionen. Bei XP konnte man fast zum gleichen Preis der Schülerversion eine Systembuilderversion kaufen. ich schaue gleich mal nach, ob ich schon ein Angebot finde.
Edit:
Hier kannst Du schauen, dort wird auf viele Shops verlinkt ... gibt auch schon welche http://www.educheck.de/haendlerhome30003634_2779.htm
Laut dieser Seite kommt die SSL Version mitte Feb/07. Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass man da Ultimate bekommen wird. Wird wohl eher Home / Home Premium sein.
jo, die Site hab ich mittels google selbst gefunden; bei den "mehr Infos" bekommt man aber nur Win XP vorgesetzt - welches aber vergleichbar mit Vista Business ist... naja, mal sehn
jo, die Site hab ich mittels google selbst gefunden; bei den "mehr Infos" bekommt man aber nur Win XP vorgesetzt - welches aber vergleichbar mit Vista Business ist... naja, mal sehn
@Emma: Bei dir waren die Ultimate-Versionen alle OEM bzw. SB. Daher nciht interessant fuer mich.
Die Sache ist naemlich die. In der normalen Version ist sowohl 32 also auch 64bit enthalten. bei der SB bzw. OEM nur eine zu dem jeweiligen Preis von rund 180€. Da ich aber sicher im Verlauf der naechsten Jahre auch auf 64bit umsteigen werde, wollte ich mein OS nicht unbedingt 2 mal kaufen. Deswegen der Grund, warum ich zur SSL greifen moechte.