• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Vista Service Pack

LaLucre

Anfänger/in
Hallo, ich hab das in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Ist das Windows Vista Service Pack schon herausen. Ich hab zwar von der Beta gehört aber noch nichts vom finalen Pack.

mfg lalucre

Es is zwar schon fertig, wird aber erst ab Mitte März im Downloadcenter und per Update verfügbar sein. Die DVDs incl. Service Pack1 gibt es dann erst ab mitte April zu kaufen.

LaLucre am 28.02.2008 23:52 schrieb:
Hallo, ich hab das in letzter Zeit nicht mehr verfolgt. Ist das Windows Vista Service Pack schon herausen. Ich hab zwar von der Beta gehört aber noch nichts vom finalen Pack.

mfg lalucre
Nein, es ist noch nicht veröffentlicht worden. Es gibt zwar schon einen ReleaseCandidate, aber es sind längere Tests geplant. Demnächst kommen Microsoft Partner usw. via TechNet in den Genuss. Der breiten Öffentlichkeit wird es wahrscheinlich erst in ca. 2 Monaten präsentiert. (ohne Gewähr^^)
MfG

Edit: Ach mist mal wieder zu lahm... :ugly:

ok, danke.

Und wird das SP dann bei den automatischen Updates angezeigt oder muss ich es von der Webseite herunterladen?

LaLucre am 29.02.2008 13:53 schrieb:
ok, danke.

Und wird das SP dann bei den automatischen Updates angezeigt oder muss ich es von der Webseite herunterladen?
Es wird Beides möglich sein.

Guten Morgen an alle Community-Freunde!!

Ich habe eine kurze Frage bzw. Anmerkung. Das Release des Vista SP! ist doch erst für Miite März geplant dachte ich???

Unter www.artl.de kann man die Windows Vista SP1 DVD jetzt schon kaufen - für 0,92 € - weiß das schon jemand?? :confused:

cosmicflow06 am 03.03.2008 09:26 schrieb:
Guten Morgen an alle Community-Freunde!!

Ich habe eine kurze Frage bzw. Anmerkung. Das Release des Vista SP! ist doch erst für Miite März geplant dachte ich???

Unter www.artl.de kann man die Windows Vista SP1 DVD jetzt schon kaufen - für 0,92 € - weiß das schon jemand?? :confused:
für die systembuilder ist ne version raus. mitte märz kommt's dann über Windowsupdate.

Zurück