• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

I

invincible-OeLi

Gast
Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

Hallo zusammen!


Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Windows Vista zuzulegen. Da ich Schüler bin böte es sich an eine Schülerversion zu kaufen.

http://geizhals.at/eu/a216148.html

Geizhals zeigt mir da solche Schülerversionen ab 75 Euro an. Die Frage ist nun ob es sich dabei um 32-Bit oder 64-Bit Versionen handelt. Da ich nämlich eine 64-Bit CPU hab würd ich gerne 64-Bit haben - bekomm ich das mit der Schülerversion oder muss ich eventuell 10-15 Euro draufzahlen und mir ne normale 64-Bit SB Version kaufen?
 
AW: Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

invincible-OeLi am 07.04.2007 13:42 schrieb:
Hallo zusammen!


Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Windows Vista zuzulegen. Da ich Schüler bin böte es sich an eine Schülerversion zu kaufen.

http://geizhals.at/eu/a216148.html

Geizhals zeigt mir da solche Schülerversionen ab 75 Euro an. Die Frage ist nun ob es sich dabei um 32-Bit oder 64-Bit Versionen handelt. Da ich nämlich eine 64-Bit CPU hab würd ich gerne 64-Bit haben - bekomm ich das mit der Schülerversion oder muss ich eventuell 10-15 Euro draufzahlen und mir ne normale 64-Bit SB Version kaufen?


steht doch da: 32Bit Version! 64Bit DVD kann bei Microsoft nachbestellt werden.

zwei zeilen unter dem produktnamen.


aber k.a., was das nachbestellen kostet
 
AW: Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

steht doch da: 32Bit Version! 64Bit DVD kann bei Microsoft nachbestellt werden.

zwei zeilen unter dem produktnamen.


aber k.a., was das nachbestellen kostet [/quote]

Hab grad im anderen Thread sowohl gelesen, dass dieses Nachbestellen ca 11 € kostet, als auch dass 64-Bit zur Zeit sowieso noch nicht wirklich viel bringt.

Ich kann also beherzt zugreifen und im Zweifelsfall irgendwann einmal auf 64-Bit umsteigen :)
 
Zurück