• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

I

invincible-OeLi

Gast
Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

Hallo zusammen!

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Windows Vista zuzulegen. Da ich Schüler bin böte es sich an eine Schülerversion zu kaufen.

http://geizhals.at/eu/a216148.html

Geizhals zeigt mir da solche Schülerversionen ab 75 Euro an. Die Frage ist nun ob es sich dabei um 32-Bit oder 64-Bit Versionen handelt. Da ich nämlich eine 64-Bit CPU hab würd ich gerne 64-Bit haben - bekomm ich das mit der Schülerversion oder muss ich eventuell 10-15 Euro draufzahlen und mir ne normale 64-Bit SB Version kaufen?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

invincible-OeLi am 07.04.2007 13:42 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir Windows Vista zuzulegen. Da ich Schüler bin böte es sich an eine Schülerversion zu kaufen.

http://geizhals.at/eu/a216148.html

Geizhals zeigt mir da solche Schülerversionen ab 75 Euro an. Die Frage ist nun ob es sich dabei um 32-Bit oder 64-Bit Versionen handelt. Da ich nämlich eine 64-Bit CPU hab würd ich gerne 64-Bit haben - bekomm ich das mit der Schülerversion oder muss ich eventuell 10-15 Euro draufzahlen und mir ne normale 64-Bit SB Version kaufen?

steht doch da: 32Bit Version! 64Bit DVD kann bei Microsoft nachbestellt werden.

zwei zeilen unter dem produktnamen.

aber k.a., was das nachbestellen kostet

TE
TE
I

invincible-OeLi

Gast
AW: Vista Schülerversion 32/64-Bit oder beides?

steht doch da: 32Bit Version! 64Bit DVD kann bei Microsoft nachbestellt werden.

zwei zeilen unter dem produktnamen.

aber k.a., was das nachbestellen kostet [/quote]

Hab grad im anderen Thread sowohl gelesen, dass dieses Nachbestellen ca 11 € kostet, als auch dass 64-Bit zur Zeit sowieso noch nicht wirklich viel bringt.

Ich kann also beherzt zugreifen und im Zweifelsfall irgendwann einmal auf 64-Bit umsteigen :)

Oben Unten