• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vista Scannertreiber gesucht

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich hab mir einen neuen Rechner zugelegt mit Vista Betriebsystem kann jezt aber meine Scanertreiber- CD nicht istallieren weil diese nicht komatibel mit Vista ist.war auch schon auf der Firmenseite die hatten auch keine treiber.hab einen Mustek Scanner Bear Paw 1200 CU.Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.bedanke mich scho im vorraus. :)
 
AW: [b]Vista Scannertreiber gesucht[/b]

Wenn Mustek keine Treiber für Vista anbeitet, dann kannst du nur warten und hoffen oder einen Scanner kaufen, der unter Vista funktioniert.
 
AW: [b]Vista Scannertreiber gesucht[/b]

Nali_WarCow am 12.02.2007 10:02 schrieb:
Wenn Mustek keine Treiber für Vista anbeitet, dann kannst du nur warten und hoffen oder einen Scanner kaufen, der unter Vista funktioniert.

Kannst du laut sagen.Dann bleibt mir erstal nur abwarten.Aber danke das du dich so schnell gmeldet hast. :top:
 
AW: [b]Vista Scannertreiber gesucht[/b]

Darkwatcher am 12.02.2007 10:07 schrieb:
Nali_WarCow am 12.02.2007 10:02 schrieb:
Wenn Mustek keine Treiber für Vista anbeitet, dann kannst du nur warten und hoffen oder einen Scanner kaufen, der unter Vista funktioniert.

Kannst du laut sagen.Dann bleibt mir erstal nur abwarten.Aber danke das du dich so schnell gmeldet hast. :top:
Und wenn du Mutig bist nimst eben die XP-Treiber. Probiers doch mal aus ;)
 
AW: [b]Vista Scannertreiber gesucht[/b]

onliner am 12.02.2007 19:36 schrieb:
Darkwatcher am 12.02.2007 10:07 schrieb:
Nali_WarCow am 12.02.2007 10:02 schrieb:
Wenn Mustek keine Treiber für Vista anbeitet, dann kannst du nur warten und hoffen oder einen Scanner kaufen, der unter Vista funktioniert.

Kannst du laut sagen.Dann bleibt mir erstal nur abwarten.Aber danke das du dich so schnell gmeldet hast. :top:
Und wenn du Mutig bist nimst eben die XP-Treiber. Probiers doch mal aus ;)

Hab das gleiche Problem mit meinem TEVION (Medion) Scanner....
Ist der einzige Treiber der mir noch für Vista fehlt....

Naja, wenigsten mein alter HP-Deskjet 3320 läuft unter Vista 64Bit :)
 
Zurück