IgorGonzales
Gelegenheitsspieler/in
Moin moin,
So es ist soweit und Vista ist verfügbar, ich wollte es mir beim Mediamarkt kaufen, war aber nicht da
. (Ich will jetzt keine Werbung für Mm machen, ich hab nur Gutscheine die noch weg müssen
.)
Dann ist mir doch auf einmal dieser riesige, weiße 24" LCD aufgefallen - klar, ein Mac
. Das OS hab ich mir mal angesehen und finde es so ansich ziemlich gut. Da ich jetzt eigentlich keine Lust mehr hab auf mein Vista zu warten und ich auch gerne mal Mac ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen, ob ihr schonmal MacOS benutzt habt, wie ihr es findet und (am wichtigsten) ob aus auf einem "normalen" Pc läuft.
Thx im vorraus!
So es ist soweit und Vista ist verfügbar, ich wollte es mir beim Mediamarkt kaufen, war aber nicht da
. (Ich will jetzt keine Werbung für Mm machen, ich hab nur Gutscheine die noch weg müssen
.)Dann ist mir doch auf einmal dieser riesige, weiße 24" LCD aufgefallen - klar, ein Mac
. Das OS hab ich mir mal angesehen und finde es so ansich ziemlich gut. Da ich jetzt eigentlich keine Lust mehr hab auf mein Vista zu warten und ich auch gerne mal Mac ausprobieren möchte, würde ich gerne wissen, ob ihr schonmal MacOS benutzt habt, wie ihr es findet und (am wichtigsten) ob aus auf einem "normalen" Pc läuft.Thx im vorraus!

Es gibt doch sogut wie keine Treiber für "normale" Hardware für MacOS.